Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Es war einer der letzten großen Auftritte von Bettina Wulff im Schloss Bellevue. Sie übergab die Unicef-Schirmherrschaft an Daniela Schadt, der Lebensgefährtin von Bundespräsident Joachim Gauck.

24.05.2012
Meine Stadt

Botschafterin für die Paralympics - Bettina Wulff hat ne neue Botschaft

Die Ex-First-Lady hat ein neues Engagement: Bettina Wulff wird im Namen des Prothesen-Riesen Otto Bocks Botschafterin bei den Paralympics 2012. Die Spiele werden vom 29. August bis zum 9. September in London ausgetragen.

15.05.2012

Letztlich hat es auch nicht anders ausgesehen als bei einem ganz normalen Familienumzug: Mehrere Dutzend großer Pappkartons, dazu Matratzen, Schrankteile und Kinderfahrräder enthielt der Umzugswagen, den fünf Möbelpacker am Montagmorgen vor dem derzeit wohl meistfotografierten Einfamilienhaus der Republik am Lührshof entluden.

28.02.2012

Acuh nach seinem Rücktritt wirds nicht besser: Die zwei Sylt-Urlaube des zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff sollen angeblich nicht von dem Filmproduzenten David Groenewold finanziert worden sein, sondern aus Geldgeschenken von Wulffs Schwiegermutter.

26.02.2012

Nach dem Rücktritt ihres Mannes als Bundespräsident haben die ersten Job-Angebote die frühere First Lady Bettina Wulff erreicht.

20.02.2012

Auch acht Wochen nach Beginn der Affäre um Bundespräsident Wulff reißen die Vorwürfe nicht ab. Wieder geht es um Sonderkonditionen und die Einladungspraxis beim umstrittenen Nord-Süd-Dialog. 

05.02.2012

Die Bundespräsidenten-Gattin Bettina Wulff hat nach einem "Spiegel"-Bericht veranlasst, dass auch private Freunde zur umstrittenen Lobby-Veranstaltung Nord-Süd-Dialog eingeladen wurden. 

04.02.2012

Bettina Wulff hat die Berichterstattung über eine angeblich kosten­lose Nutzung eines Audi-Privatwagens gerichtlich verbieten lassen. Das Kölner Landgericht erließ am Donnerstag nach Angaben von Wulffs Anwalt Gernot Lehr eine einstweilige Verfügung.

02.02.2012

Bundespräsident Christian Wulff hat neue Vorwürfe gegen sich scharf zurückgewiesen. Zuvor hatten Medien berichtet, das Ehepaar Wulff habe einen Wagen vom Typ Audi Q3 schon ab Sommer 2011 offenbar kostenlos fahren dürfen. Die Staatsanwaltschaft Berlin prüft die Vorwürfe.

02.02.2012

Schon wieder sorgt der Privatwagen des Ehepaars Wulff für Wirbel. Durften beide ein Vorserienmodell möglicherweise kostenlos fahren, bevor der Wagen zu kaufen war? Die Staatsanwaltschaft prüft den Fall.

02.02.2012

Unicef-Schirmherrin und Präsidentengattin Bettina Wulff hat dazu aufgerufen, benachteiligte Kinder in Deutschland besser zu unterstützen. Deutschland müsse kindergerechter gestaltet werden, sagte Wulff beim Unicef-Neujahrsgespräch.

24.01.2012

Tagelang hatten die Medien den Bundespräsidenten gedrängt. Nun lässt er die Veröffentlichung von Journalistenanfragen zu seiner Affäre doch zu. Kanzlerin Merkel bleibt bei ihrer Unterstützung - und eine neue Bonusmeilen-Affäre wird es wohl nicht geben.

13.01.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17