Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Die ARD-Fernsehjournalistin Gabi Bauer löst als Schirmherrin der Stiftung "Eine Chance für Kinder" Bettina Wulff ab. "Ich möchte dazu beitragen, dass möglichst viele Kinder von Anfang an gesund in ihren Familien aufwachsen können", erklärte Bauer am Dienstag.

13.11.2012

Die Anwälte der ehemaligen "First Lady" Bettina Wulff haben vom Internetkonzern Google auch die Löschung von Suchergebnissen zum Wikipedia-Eintrag und zu Medienberichten gefordert.

04.11.2012

Der deutsche Rocksänger Heinz Rudolf Kunze (55, "Dein ist mein ganzes Herz") ist einer der engsten Freunde des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (53). Und wenn Kunze etwas über seinen langjährigen Freund sagt, dann kann man davon ausgehen, dass jedes Wort mit dem zurück getretenen Ex-Staatsoberhaupt abgestimmt ist.

27.09.2012

Claudia Roth will Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2013 werden. Im NP-Interview mit Dieter Wonka rechnet sie mit den Wulffs ab, beklagt die Arbeit des Verfassungsschutzes, denkt über die Stärken und Schwächen von sich, den Grünen und von Rot-Grün laut nach.

21.09.2012

Zwei Aufreger-Themen auf einen Streich: Das Frankfurter Satiremagazin "Titanic" verulkt in seiner nächsten Ausgabe Bettina Wulff und nutzt die Aufregung um das Mohammed-Schmähvideo.

20.09.2012

Das Frankfurter Satiremagazin "Titanic" widmet sich in seiner nächsten Ausgabe Bettina Wulff und nutzt dafür die Aufregung um das Mohammed-Schmähvideo. Auf dem Titel der Oktober-Ausgabe titelt das Blatt: "Bettina Wulff dreht Mohammed-Film".

20.09.2012

Das deutsche Magazin "Titanic" will trotz der anhaltenden Protestwelle in der muslimischen Welt Ende September ebenfalls eine Islam-Ausgabe herausbringen. Das Titelbild zeigt Ex-First-Lady Bettina Wulff neben einem Turbanträger, im Heftinneren folgt ein satirischer Islam-Schwerpunkt.

20.09.2012

Das Buch Bettina Wulffs (38) ist illegal ins Internet gestellt worden. Der Riva-Verlag bestätigte am Mittwoch Informationen des Branchendienstes Meedia. "Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet", sagte ein Verlagssprecher.

19.09.2012

Silke Bodenbender, aktuell für die Rolle der früheren First-Lady Bettina Wulff im Gespräch, kann jetzt auch auf einen Deutschen Fernsehpreis hoffen.Die 38-Jährige aus Berlin wurde für ihre Rolle im ZDF-Krimi "Das unsichtbare Mädchen" in der Kategorie Beste Schauspielerin nominiert.

18.09.2012

Nach heftiger Kritik an ihrem Buch und ihrer Interview-Offensive hat Bettina Wulff (38) zwei geplante Fernsehauftritte abgesagt.Die ehemalige First Lady habe sich entschlossen, derzeit gar keine Medientermine mehr wahrzunehmen, hieß es auf der Website der Maischberger-Sendung.

17.09.2012

Bettina Wulff hat einen für Dienstag geplanten Auftritt in der Talkshow "Menschen bei Maischberger" abgesagt. Auf der Website der ARD-Show hieß es am Samstag: "Die an dieser Stelle bislang angekündigte Sendung mit Bettina Wulff fällt aus.

16.09.2012

Nach heftiger Kritik an ihrem Buch und ihrer Interview-Offensive in Zeitschriften hat die frühere First Lady Bettina Wulff (38) mehrere Fernsehauftritte abgesagt.

15.09.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11