Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 12° heiter
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Diesen Tag dürfte Blumen-Klaus so schnell nicht vergessen: Anwohner aus der Von-Alten-Straße haben für das Großburgwedeler Original eine ganz besondere Geburtstagsfeier organisiert.

12.07.2019

Mehr als warme Worte: Mit vielen bewegenden Reden wurde am Dienstag Christian Wulff gefeiert. Und auch der Ex-Bundespräsident sprach bei dem Empfang der Konrad-Adenauer-Stiftung einen Tag vor seinem 60. Geburtstag.

21.06.2019

Es ist nicht mehr die große politische Bühne, sondern ein Stehtisch im Obergeschoss eines Einkaufszentrums in Langenhagen: Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (59) sprach über Demokratie und Werte – vor 150 Passanten.

18.01.2019
Sie versteckt sich nicht: Dienstag wurde das Strafmaß wegen ihrer Trunkenheitsfahrt öffentlich, am Abend moderierte Bettina Wulff (45) im Expowal. Mit dabei: ihr neuer Lebensgefährte Jan-Henrik Behnken (46).

Sie versteckt sich nicht: Dienstag wurde das Strafmaß wegen ihrer Trunkenheitsfahrt öffentlich, am Abend moderierte Bettina Wulff (45) im Expowal. Mit dabei: ihr neuer Lebensgefährte Jan-Henrik Behnken (46).

21.11.2018

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat an Bettina Wulff den Strafbefehl nach Paragraf 316 Strafgesetzbuch wegen Trunkenheit am Steuer überstellt. Der Ex-First-Lady wird für elf Monate der Führerschein entzogen.

20.11.2018
Vor wenigen Wochen hat Bettina Wulff betrunken einen Unfall gebaut. Nun hat sie ihre Strafe bekommen.

Er ist Jurist und Bestsellerautor: Am 20. November liest Bernhard Schlink im Expo-Wal aus seinem neuen Buch Olga. Die NP sprach mit ihm über Frauen-Figuren und Politik. „Wir leben in einer Zeit, in der es gärt.“

16.11.2018

Die Lindener Narren haben in der Narrhalla am 11. 11. um 11.11 Uhr die Karnevalssaison eingeläutet. Mittendrin: Die ehemalige First Lady Bettina Wulff, die dort ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von ihrem Mann Christian und dem Bekanntwerden ihrer neuen Beziehung zelebrierte - ohne ihre neue Beziehung.

14.11.2018

Es war der zweite Anlauf in einer Ehe, der kein Glück beschieden war: Bettina (45) und Christian Wulff (59) gehen getrennte Wege. Es heißt, dass es bereits einen neuen Mann im Leben der Ex-First-Lady gibt.

03.11.2018

Bettina und Christian Wulff gehen getrennte Wege. Offenbar hat sie auch schon einen neuen Freund.

30.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10