Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Bettina Wulff

Bettina Wulff

Alle Artikel zu Bettina Wulff

Deutschlands ehemalige First Lady Bettina Wulff (46) arbeitet ab sofort hauptamtlich für den „Notruf Mirjam“, der Schwangere und Mütter in Notsituationen unterstützt.

05.12.2019

Bisher hat Bettina Wulff sich erst selten mit ihrem neuen Partner Jan-Henrik Behnken in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Movie meets Media in Hamburg zeigte das Paar nun öffentlich sein Glück – und sprach über Zukunftspläne.

26.11.2019

Es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Dennoch geht laut einer aktuellen Umfrage jedes zehnte Grundschulkind mit leerem Magen in die Schule. Die Aktion Biobrotbox in Hannover setzt dagegen ein Zeichen.

02.09.2019

Diesen Tag dürfte Blumen-Klaus so schnell nicht vergessen: Anwohner aus der Von-Alten-Straße haben für das Großburgwedeler Original eine ganz besondere Geburtstagsfeier organisiert.

12.07.2019

Mehr als warme Worte: Mit vielen bewegenden Reden wurde am Dienstag Christian Wulff gefeiert. Und auch der Ex-Bundespräsident sprach bei dem Empfang der Konrad-Adenauer-Stiftung einen Tag vor seinem 60. Geburtstag.

21.06.2019

Es ist nicht mehr die große politische Bühne, sondern ein Stehtisch im Obergeschoss eines Einkaufszentrums in Langenhagen: Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (59) sprach über Demokratie und Werte – vor 150 Passanten.

18.01.2019
Sie versteckt sich nicht: Dienstag wurde das Strafmaß wegen ihrer Trunkenheitsfahrt öffentlich, am Abend moderierte Bettina Wulff (45) im Expowal. Mit dabei: ihr neuer Lebensgefährte Jan-Henrik Behnken (46).

Sie versteckt sich nicht: Dienstag wurde das Strafmaß wegen ihrer Trunkenheitsfahrt öffentlich, am Abend moderierte Bettina Wulff (45) im Expowal. Mit dabei: ihr neuer Lebensgefährte Jan-Henrik Behnken (46).

21.11.2018

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat an Bettina Wulff den Strafbefehl nach Paragraf 316 Strafgesetzbuch wegen Trunkenheit am Steuer überstellt. Der Ex-First-Lady wird für elf Monate der Führerschein entzogen.

20.11.2018
Vor wenigen Wochen hat Bettina Wulff betrunken einen Unfall gebaut. Nun hat sie ihre Strafe bekommen.

Er ist Jurist und Bestsellerautor: Am 20. November liest Bernhard Schlink im Expo-Wal aus seinem neuen Buch Olga. Die NP sprach mit ihm über Frauen-Figuren und Politik. „Wir leben in einer Zeit, in der es gärt.“

16.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10