Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Bachelorette

Bachelorette

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelorette

Bereits vor dem Start der neuen “Promi Big Brother”-Staffel gibt eine der Kandidatinnen auf: Soap-Darstellerin Saskia Beecks (“Berlin – Tag & Nacht”) wird nicht ins “Big Brother”-Haus einziehen, teilt Sat.1 mit. Eine prominente Nachrückerin steht bereits fest.

04.08.2020

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) ist wieder single und steht heftig in der Kritik. Nach der Trennung von ihrem Freund Melvin Pelzer (25) wenden sich nun auch ihre Freundinnen von ihr ab. Auch ihr Ex-Freund Keno Rüst (29) verliert nun kein gutes Wort über sie.

14.07.2020

Noch in diesem Jahr möchte Sylvie Meis ihren Verlobten Niclas Costello heiraten. Nun hat die Moderatorin an der Ostsee ihren Junggesellinnenabschied gefeiert. Die fünf Frauen ließen es sich dabei richtig gut gehen.

12.07.2020

Nach sechs Monaten ist die Beziehung von Ex-Bachelorette Gerda Lewis und ihrem Melvin Pelzer zerbrochen. Die beiden hatten schon öfter vor dem Liebes-Aus gestanden, doch sich immer wieder zusammengerauft. Einer der Trennungsgründe: Gerda hatte sich wieder mit ihrem Ex Keno getroffen.

09.07.2020

Es dauerte 18 Jahre und 25 Staffeln, doch jetzt wird zum ersten Mal ein Schwarzer als “Bachelor” im amerikanischen TV zu sehen sein. Der Kandidat Matt James gibt sich bei der Bekanntgaben versöhnlich.

12.06.2020

Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst - nicht gerade Frauen, die für Nettigkeiten gegenüber ihren Mitmenschen bekannt sind. In der neuen RTL-Sendung “Like Me I’m Famous” müssen sie sich allerdings anstrengen, denn wer Krawall macht, fliegt raus.

10.06.2020

Kann das RTL-Dschungelcamp im Januar 2021 stattfinden? Wegen der Corona-Krise stellt sich auch Senderchef Jörg Graf diese Frage. Er erklärt, an welche Bedingungen die Durchführung geknüpft sind.

03.06.2020

Lady Gaga hat ihr neues Album “Chromatica” veröffentlicht – und ein Song darauf weist erstaunliche Parallelen zu einer alten Fernsehmelodie auf. Hat sich die Popikone etwa von einer deutschen Vorabendserie inspirieren lassen?

31.05.2020

Erstmals wird die RTL-Sendung “Sommerhaus der Stars” nicht im Ausland aufgezeichnet. Grund dafür ist die Corona-Krise. Stattdessen wird die kommende Staffel des Formats in einem deutschen Bauernhaus aufgezeichnet.

27.05.2020

Die Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf die RTL-Unterhaltungsformate. Das “Sommerhaus der Stars” wird dieses Jahr in Deutschland statt Portugal gedreht. “Bachelor in Paradise” soll ausfallen, allerdings aus einem anderen Grund.

12.05.2020

Ex-„Bachelorette“-Kandidat - Sebastian Fobe sucht wieder die Liebe im TV

Er tut es schon wieder: Sebastian Fobe (34) nimmt an seiner mittlerweile dritten Datingshow teil. Ab 4. Mai ist er auf RTL Zwei in dem neuen Format „Match! Promis auf Datingkurs“ zu sehen.

01.05.2020

Wird “Finger weg!” nach “Tiger King” der neue Hype? Die neue Trash-Show von Netflix wird jedenfalls viel diskutiert – und macht RTL-Formaten wie “Bachelor in Paradise” und Co. Konkurrenz.

22.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10