Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
31°/ 20° Regenschauer
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Nach der Sendung „Immobilienfürst“ ist Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nun Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus. Wer die fünf weiteren Kandidaten der Reality-Show sind, hat Sat.1 jetzt verraten. Los geht’s am Freitag.

14.08.2018

Die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ geht in die fünfte Runde. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Nadine Klein sucht ihren Mr. Right. Die besten Kommentare zur ersten Folge können Sie hier noch einmal nachlesen.

18.07.2018

Vor den Kameras hat es nicht gefunkt, dafür aber nach dem Ausscheiden aus der RTL-Show „Bachelor in Paradise“: Hannovers Yeliz Koc (24) und Johannes Haller (30) vom Bodensee sind das Liebespaar der Stunde. Die NP traf die beiden in der Stadt – und erfuhr, welche Macken er an ihr liebt, was Yeliz’ Mutter vom potenziellen Schwiegersohn hält, wie die Pläne des Paares aussehen. Tipp: Am 15. Juli kann man die beiden in Hannover treffen.

13.07.2018

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Ab dem 18. Juli laufen die neuen Folgen der RTL-Kuppelshow – nun sind die männlichen Kandidaten bekannt gegeben worden.

02.07.2018
Panorama

„Bachelor in Paradise“ - Paul Janke über sein Liebes-Pech

Evelyn und Domenico haben beim „Bachelor in Paradise“ vielleicht die ganz große Liebe gefunden, für Paul Janke gab es im Staffel-Finale dagegen kein Happy End. Warum er trotzdem nicht traurig ist und was es mit der WhatsApp-Gruppe der Kandidaten auf sich hat, verrät er hier.

13.06.2018

Zweite Chance für die TV-Liebe: Fünf Folgen lang haben sich die verschmähten Kandidaten aus „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ im Paradies nach Alternativen umgeschaut. Was erwartet die Zuschauer im großen Rosen-Finale?

13.06.2018

Die Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ ist kein Vergnügen: Die Teilnehmer mussten sich vor Beginn gegenüber RTL auf einige Zusagen verpflichten. Wer nicht spurt, kann mit einer saftigen Strafe belangt werden.

22.05.2018

Oliver Sanne, Saskia Atzerodt, Yeliz Koc und Carina Spack – Bei „Bachelor in Paradise“ verkuppelt RTL Kandidaten, die bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ niemanden abbekamen. Die schrägsten Tweets zu Show gibt es hier.

10.05.2018

Im Mai startet bei RTL die Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. Jetzt stehen die Kanidaten fest – sie alle haben schon einmal versucht, im Fernsehen ihre große Liebe zu finden. Ob es diesmal klappt?

11.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9