Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 19° Regenschauer
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Wieder geht es im Reality-TV auf die Insel: Für RTL reisen in der Show „Temptation Island“ vier junge Paare in die Ferne. In Asien testen sie, wie sehr sie sich auf den anderen verlassen können: Werden sie sich von fremden Singles verführen lassen?

04.03.2019

Evelyn Burdecki bekommt in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht nur die begehrte Dschungelkrone, sondern auch eine langersehnte Entschuldigung von Ex-Freund Domenico. Doch nicht nur bei dem einstigen „Bachelor“-Paar wird es plötzlich ganz harmonisch.

28.01.2019

Domenico de Cicco legt nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp nach und stänkert gegen seine Ex Evelyn. Das finden nicht alle gut – auf seinem Instagram-Kanal machen sich Fans Luft. Domenico lässt daraufhin die Kommentare sperren.

21.01.2019

Die Folge von Montag hat uns ziemlich verwirrt zurückgelassen. Statt Gisele hat Yotta geheult, der Currywurstmann hat kaum gemeckert und Streit - weitestgehend Fehlanzeige. Aber jetzt läuft endlich alles nach Plan. Domenico und seine Ex Evelyn geraten ordentlich aneinander. Und endlich heult Gisele wieder und tritt nicht zur Dschungelprüfung an.

16.01.2019

Da können wir ja zum Glück noch lernen: Am vierten Tag des „Dschungelcamp“ wollen die Herren der Schöpfung zeigen, warum sie ganze Männer sind. Aber nur einer hat eine echte Überraschung parat.

15.01.2019

Ob die 13. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ zur Glücksstaffel wird? 12 Prominente kämpfen seit Freitagabend um die Dschungelkrone und 100.000 Euro Siegesprämie. Im RTL-Dschungel könnte es schnell krachen, denn einige Stars haben eine Vorgeschichte. Im Mittelpunkt steht aber erst einmal eine: Gisele, den Tränen nah – so, wie man sie schon bei Heidi Klum kannte.

12.01.2019

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brodelt die Gerüchteküche um die Stars, die in den Dschungel ziehen. Jetzt hat RTL die Teilnehmer offiziell bekannt gegeben.

10.01.2019

Hannover an Hannover: Die erste Rose verteilt RTL-“Bachelor“ Andrej Mangold an Christina. Die sang ihm ein Lied von Mexiko-City am Meer. Und überreichte ihm eine Notfallpeitsche. Und ihr Auftritt war nicht der einzige, bei dem man sich den Einsatz eben jener gewünscht hätte.

02.01.2019

Hat sie einen Heimvorteil? Ab 2. Januar flirtet Christina Grass (30) aus Hannover mittwochs ab 20.15 Uhr mit dem RTL-„Bachelor“ Andrej Mangold (31). Auch der lebt an der Leine. Doch was ist mit den 19 Konkurrentinnen?

01.01.2019

„Bachelor“ Paul Janke steht am Samstag erstmals mit den Chippendales auf der Bühne – und will reichlich nackte Haut zeigen. Wie er sich auf seine Stripper-Premiere vorbereitet, hat er vorab schon verraten.

20.10.2018

Waschbärtag in der Natur, Oktoberfest im Zelt oder Drachen steigen lassen an der frischen Luft – am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Hier kommen unsere Tipps!

28.09.2018
Panorama

Philipp Stehler und Pamela Gil Mata - „Bacherlor in Paradise“-Paar trennt sich

Nur drei Monate nach der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ haben sich Philipp Stehler und Pamela Gil Mata getrennt. Ein PR-Scoop soll die Liebelei aber nicht gewesen sein.

20.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9