Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Ob die 13. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ zur Glücksstaffel wird? 12 Prominente kämpfen seit Freitagabend um die Dschungelkrone und 100.000 Euro Siegesprämie. Im RTL-Dschungel könnte es schnell krachen, denn einige Stars haben eine Vorgeschichte. Im Mittelpunkt steht aber erst einmal eine: Gisele, den Tränen nah – so, wie man sie schon bei Heidi Klum kannte.

12.01.2019

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brodelt die Gerüchteküche um die Stars, die in den Dschungel ziehen. Jetzt hat RTL die Teilnehmer offiziell bekannt gegeben.

10.01.2019

Hannover an Hannover: Die erste Rose verteilt RTL-“Bachelor“ Andrej Mangold an Christina. Die sang ihm ein Lied von Mexiko-City am Meer. Und überreichte ihm eine Notfallpeitsche. Und ihr Auftritt war nicht der einzige, bei dem man sich den Einsatz eben jener gewünscht hätte.

02.01.2019

Hat sie einen Heimvorteil? Ab 2. Januar flirtet Christina Grass (30) aus Hannover mittwochs ab 20.15 Uhr mit dem RTL-„Bachelor“ Andrej Mangold (31). Auch der lebt an der Leine. Doch was ist mit den 19 Konkurrentinnen?

01.01.2019

„Bachelor“ Paul Janke steht am Samstag erstmals mit den Chippendales auf der Bühne – und will reichlich nackte Haut zeigen. Wie er sich auf seine Stripper-Premiere vorbereitet, hat er vorab schon verraten.

20.10.2018

Waschbärtag in der Natur, Oktoberfest im Zelt oder Drachen steigen lassen an der frischen Luft – am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Hier kommen unsere Tipps!

28.09.2018
Panorama

Philipp Stehler und Pamela Gil Mata - „Bacherlor in Paradise“-Paar trennt sich

Nur drei Monate nach der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ haben sich Philipp Stehler und Pamela Gil Mata getrennt. Ein PR-Scoop soll die Liebelei aber nicht gewesen sein.

20.09.2018

Nach der Sendung „Immobilienfürst“ ist Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nun Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus. Wer die fünf weiteren Kandidaten der Reality-Show sind, hat Sat.1 jetzt verraten. Los geht’s am Freitag.

14.08.2018

Die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ geht in die fünfte Runde. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Nadine Klein sucht ihren Mr. Right. Die besten Kommentare zur ersten Folge können Sie hier noch einmal nachlesen.

18.07.2018

Vor den Kameras hat es nicht gefunkt, dafür aber nach dem Ausscheiden aus der RTL-Show „Bachelor in Paradise“: Hannovers Yeliz Koc (24) und Johannes Haller (30) vom Bodensee sind das Liebespaar der Stunde. Die NP traf die beiden in der Stadt – und erfuhr, welche Macken er an ihr liebt, was Yeliz’ Mutter vom potenziellen Schwiegersohn hält, wie die Pläne des Paares aussehen. Tipp: Am 15. Juli kann man die beiden in Hannover treffen.

13.07.2018

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Ab dem 18. Juli laufen die neuen Folgen der RTL-Kuppelshow – nun sind die männlichen Kandidaten bekannt gegeben worden.

02.07.2018
Panorama

„Bachelor in Paradise“ - Paul Janke über sein Liebes-Pech

Evelyn und Domenico haben beim „Bachelor in Paradise“ vielleicht die ganz große Liebe gefunden, für Paul Janke gab es im Staffel-Finale dagegen kein Happy End. Warum er trotzdem nicht traurig ist und was es mit der WhatsApp-Gruppe der Kandidaten auf sich hat, verrät er hier.

13.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8