Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
21°/ 10° stark bewölkt
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Am späten Samstagabend holt RTL regelmäßig mit seiner Kuppelshow “Take Me Out” gute Quoten. Nun plant der Sender eine Sonderausgabe für Schwule – und sucht aktuell Kandidaten.

23.02.2020

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen angeblich fest. Doch woher sollte man diese Namen eigentlich kennen? Ein Überblick mit den wichtigsten Informationen rund um die Camper.

18.12.2019

Im „Dschungelcamp-Nachspiel“ hat Marco Cerullo seiner Freundin Christina Grass einen Heiratsantrag gemacht – sie sagte „Ja“. Nun verrät Cerullo, dass er zuvor die Mutter seiner Liebsten um ihren Segen gebeten hat.

11.02.2020

Ein „Ja“ und viele Tränen: Bei „Bachelor in Paradise“ haben sich Marco Cerullo (31) und Christina Grass (31) aus Hannover gefunden – vor RTL-Kameras hat er ihr jetzt einen Heiratsantrag gemacht.

10.02.2020

Der Sender RTL stellt die Daily-Soap „Herz über Kopf” ein - obwohl sie erst seit August im Nachmittagsprogramm läuft. Es ist nicht die erste Vorabendserie, die nicht die gewünschten Quoten erzielt.

05.02.2020

Nach der Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ wurden sie ein Paar: Doch nun herrscht Rosenkrieg zwischen Stephanie Gebhardt und Oggy Baam. Steffi wirft ihrem Ex vor, dass er ihr auflauert und Angst macht.

31.01.2020

Das Zuschauervoting der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat sein erstes Opfer gefunden: Marco Cerullo musste am Freitagabend das Camp verlassen. Im Interview nach seinem Auszug spricht er über Schwäche, das Essen im Camp und seinen Favoriten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone.

20.01.2020

Regen, Überschwemmungen, Unwetter: Im Dschungelcamp werden die Bedingungen zunehmend extrem. Jetzt hat es im australischen Busch so stark geregnet, dass das Camp zwischenzeitlich evakuiert werden musste.

18.01.2020

Seit Monaten kämpft Australien gegen Dürre und verheerende Buschbrände. Nun müssen die Einsatzkräfte einem weiteren Wetterextrem die Stirn bieten. Denn heftige Regenfälle überfluteten am Samstag um Bundesstaat Queensland mehrere Straßen und Autobahnen: Zwei Menschen mussten aus den Fluten gerettet werden.

18.01.2020

Tag vier im RTL-Dschungelcamp: Bei Marco Cerullo (31) flossen die Tränen. Das sagt seine Liebste Christina Grass (31) über seinen Beinahe-Ausstieg – die Hannoveranerin hat ihn nach Australien begleitet.

14.01.2020

Auch am vierten Tag im australischen Dschungel kam es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen. Und: Die Stimmung im Camp wird spürbar gereizter.

14.01.2020

In Australien toben die Buschbrände, Menschen sterben und mehr als eine Milliarde Tiere kommen in den Flammen um. Da ist es keine gute Idee, das Klamauk-Camp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ein paar Flugstunden von der Flammenhölle entfernt aufzuschlagen. Das Spaßformat sollte nicht gegen das reale Drama ansenden, meint Daniel Killy.

11.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9