Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
21°/ 10° stark bewölkt
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Im “Bachelor”-Finale mit Sebastian Preuss kommt es zu einer großen Überraschung. Doch wie haben seine Vorgänger sich im Finale entschieden - und wer fand in der Show tatsächlich sein Liebesglück?

04.03.2020

Das Geheimnis um den Bachelor 2020 ist gelüftet – Kickboxer Sebastian Preuss wird ab Januar seine Traumfrau bei RTL suchen. Der 29-Jährige hat aber auch eine dunkle Vergangenheit.

10.10.2019

33 Singles wollen in der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ erneut ihre große Liebe im TV finden. Doch einer der Kandidaten sorgt mit seinem neuen Aussehen für Furore.

14.10.2019

Auf in die Sonne! Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ (RTL) zeichnete sich ab, dass es noch drunter und drüber gehen könnte.

16.10.2019

In der zweiten Folge von „Bachelor in Paradise“ dürfen die Frauen ihre Rosen vergeben. Doch bis es zu besagtem Abend kommt, ist der Alltag im Paradies von Liebesfrust und Eifersuchtsszenen dominiert – nur Aurelio kann wirklich Eindruck schinden.

23.10.2019

Auf Instagram hat Bachelor Andrej Mangold ein scheinbar harmloses Pärchenfoto gepostet. Doch seine Fans wollen darauf einen Babybauch entdeckt haben. Wird der Bachelor bald Vater?

24.10.2019

In der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“ will Single Rafi Rachek seine Liebe finden. Stattdessen outet er sich in der „Nacht der Rosen“ unter Tränen als homosexuell. Seine Mutter hofft, dass es eine „Phase“ ist.

05.11.2019

Eigentlich soll die Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ nur positive Gefühle auslösen: Schließlich sollen sich die Kandidaten verlieben. Doch in der neuen Folge löst ein Abgang bei den Männern Tränen aus.

12.11.2019

Aufregung bei „Bachelor in Paradise“: Während zwei neue Kandidaten für kräftig Aufruhr sorgten, bekam ein anderer eine mächtige Abfuhr. Für Marco lief das Date mit Christina ganz und gar nicht gut.

27.11.2019

Was haben ein Trampel, ein freiwillig ausgeschiedener Kandidat und ein Mann ohne „Eier in der Hose“ gemeinsam? Sie alle spielten bei „Bachelor in Paradise“ eine Rolle.

03.12.2019

Die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ läuft seit dem 15. Oktober. 33 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles erhalten eine zweite Chance, den perfekten Partner zu finden. Alles Wichtige zur Sendung erfahren Sie hier.

17.12.2019

Sebastian Preuss heißt der Bachelor 2020. Aber erinnern Sie sich noch an seine Vorgänger? Unsere Liste zeigt die „Bachelor“-Kandidaten von 2003 bis heute.

08.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9