Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Christina Grass (31) kennen RTL-Zuschauer von „Der Bachelor“, Marco Cerullo (32) von „Die Bachelorette“. In beiden Formaten fanden sie die Liebe nicht – dafür aber bei „Bachelor in Paradise“. Danach folgte die Verlobung, dann die Trennung – und jetzt die Versöhnung.

27.02.2021

Diese Nachricht war eine große Überraschung: Yeliz Koc ist schwanger – nur ein halbes Jahr, nachdem ihre Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht bekannt wurde. Die NP erreichte Kocs Schwester Filiz.

26.02.2021

Kurz vor dem Jahreswechsel hatten die TV-Sternchen Marco Cerullo und Christina Grass ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt folgt das überraschende Liebes-Comeback beim „Bachelor in Paradise“-Paar.

18.01.2021

Das Kennenlernen zwischen dem neuen Bachelor und seinen 22 Auserwählten läuft nicht immer ganz normal ab. Zum Beginn der Staffel mit Niko Griesert gab es Yoga-Einheiten, Chili-Wettessen, Namen schmecken und eine gelbe Karte. Dabei mussten fünf Frauen coronabedingt passen. Achtung, Spoiler-Alert!

17.01.2021

Nach der Ankündigung, Nina Queer werde bei der am Freitag startenden „Dschungelshow“ mitmachen, sorgten ältere Aussagen der Dragqueen erneut für Kritik. Die hatte sich selbst in einem Interview als „Hitler-Transe“ bezeichnet. Jetzt reagiert RTL.

11.01.2021

Beziehungs-Aus bei Reality-TV-Star Domenico de Cicco (37). Der frühere Dschungelcamp-Teilnehmer hat sich von der Mutter seiner Tochter Lia Noelia (2) getrennt.

04.01.2021

Die TV-Sternchen Marco Cerullo und Christina Grass sind kein Paar mehr. „Christina und ich gehen auf jeden Fall in 2021 getrennte Wege“, verrät der 32-Jährige bei Instagram. Der Heiratsantrag Cerullos nach seinem Dschungelcamp-Aus hatte Anfang des Jahres Schlagzeilen gemacht.

31.12.2020

Wie viel Mobbing braucht eine TV-Show? Und wie läuft es hinter den Kulissen bei „Die Bachelorette“ ab? Sebastian Fobe ist nach drei TV-Formaten quasi Reality-TV-Experte – und packt im Podcast von Lilli Hollunder und Chris Gebert aus.

08.12.2020

Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten bald ein gemeinsames Baby, die Liebe zueinander ist allerdings erloschen. Bei Instagram geben die Reality-TV-Sternchen ihre Trennung bekannt. Für eine langfristige Beziehung reiche es einfach nicht, schreibt Schwanz (42).

30.11.2020

In der aktuellen Folge von „Die Bachelorette“ wurde es mal wieder emotional: Singlefrau Melissa Damilia kommen bei einem Date die Tränen. Es geht um ihren Vater.

05.11.2020

Das Aus der Beziehung zu Serkan Yavuz macht Carina Spack noch immer zu schaffen. Die 24-Jährige hat fast zehn Kilo abgenommen, wie sie bei Instagram verrät. Dort wendet sich die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin noch mit einer eindringlichen Bitte an ihre Follower.

23.10.2020

In der ersten Folge trifft Bachelorette Melissa Damilia auf einen alten Bekannten – er ist ein Freund ihres Ex. Kandidat Leander Sacher steht seit zwei Jahren in Kontakt mit dem „Köln-50667“-Darsteller Richard Heinze. Am Ende steht Melissa vor der Entscheidung, ob sie ihn trotzdem kennenlernen will.

15.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10