Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 3° Regenschauer
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Der Sender “RTL” stellt die Daily-Soap “Herz über Kopf” ein - obwohl sie erst seit August im Nachmittagsprogramm läuft. Es ist nicht die erste Vorabendserie, die nicht die gewünschten Quoten erzielt.

08:27 Uhr

Die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ läuft seit dem 15. Oktober. 33 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles erhalten eine zweite Chance, den perfekten Partner zu finden. Alles Wichtige zur Sendung erfahren Sie hier.

11.12.2019

Zwischen Serkan und Carina kriselt es dank eines Neuankömmlings. Christian und Janina Celine versprühen Harmonie pur und Marco öffnet sich endlich seinen Gefühlen. Trotzdem kommt am Ende aber alles ganz anders.

11.12.2019

In der zweiten Folge von „Bachelor in Paradise“ dürfen die Frauen ihre Rosen vergeben. Doch bis es zu besagtem Abend kommt, ist der Alltag im Paradies von Liebesfrust und Eifersuchtsszenen dominiert – nur Aurelio kann wirklich Eindruck schinden.

11.12.2019

Auf in die Sonne! Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ (RTL) zeichnete sich ab, dass es noch drunter und drüber gehen könnte.

11.12.2019

Temperamentvoll, schüchtern, eifersüchtig: Ab dem 8. Januar kämpfen wieder 22 Frauen um einen Single-Mann. Der neue „Bachelor“ Sebastian Preuss hat dann die Qual der Wahl - und die Frauen könnten unterschiedlicher kaum sein.

09.12.2019

Vor einigen Tagen tauchten Kussfotos von Rafi Rachek und Sam Dylan auf: Seitdem wurde dem ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Kandidaten und dem Influencer eine Beziehung nachgesagt. Eine Bestätigung blieb aus – bis jetzt.

04.12.2019

Was haben ein Trampel, ein freiwillig ausgeschiedener Kandidat und ein Mann ohne „Eier in der Hose“ gemeinsam? Sie alle spielten bei „Bachelor in Paradise“ eine Rolle.

04.12.2019

Das Erste hat zum zweiten Mal in Folge mehr Geld für TV-Produktionen ausgegeben. 2018 stiegen die Ausgaben um rund 22,3 Millionen Euro. Ein Großteil wurde für die Bereitstellung von Serien und Filmen in der ARD-Mediathek genutzt.

27.11.2019

Aufregung bei „Bachelor in Paradise“: Während zwei neue Kandidaten für kräftig Aufruhr sorgten, bekam ein anderer eine mächtige Abfuhr. Für Marco lief das Date mit Christina ganz und gar nicht gut.

27.11.2019

Eigentlich soll die Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ nur positive Gefühle auslösen: Schließlich sollen sich die Kandidaten verlieben. Doch in der neuen Folge löst ein Abgang bei den Männern Tränen aus.

13.11.2019

Der Tod ihrer Hündin hat die RTL-Moderatorin Sonja Zietlow schwer getroffen. Bei Facebook postet sie einen rührenden Abschiedsbrief an die verstorbene Lotta.

07.11.2019
1 2 3 4 5 6