Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 13° Regenschauer
Thema Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor in Paradise

Das Aus der Beziehung zu Serkan Yavuz macht Carina Spack noch immer zu schaffen. Die 24-Jährige hat fast zehn Kilo abgenommen, wie sie bei Instagram verrät. Dort wendet sich die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin noch mit einer eindringlichen Bitte an ihre Follower.

23.10.2020

In der ersten Folge trifft Bachelorette Melissa Damilia auf einen alten Bekannten – er ist ein Freund ihres Ex. Kandidat Leander Sacher steht seit zwei Jahren in Kontakt mit dem „Köln-50667“-Darsteller Richard Heinze. Am Ende steht Melissa vor der Entscheidung, ob sie ihn trotzdem kennenlernen will.

15.10.2020

Die Show „Der Bachelor“ ist vor allem für die atemberaubenden Naturkulissen und unvergesslichen Dates an Orten wie Mexiko, Namibia oder den Bahamas bekannt. Aufgrund der Corona-Pandemie werden der Rosenkavalier und die Frauen im Jahr 2021 keine tropischen Länder bereisen. Die Dates sollen an den schönsten Orten Deutschlands stattfinden.

13.10.2020

Mit einem bewegenden Instagram-Post beschreibt Ines Anioli ihre schlimmsten Erlebnisse. Die einstige Sexpodcasterin hat in ihrer früheren Beziehung sexuelle Gewalt erfahren. Um dieses Trauma zu verarbeiten, möchte sie jetzt selbst aktiv werden – ihre Zuhörer nimmt sie dabei mit.

12.10.2020

Carina Spack und Serkan Yavuz kamen nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show “Bachelor in Paradise” zusammen. Nach einem Jahr Beziehung gehen die beiden von nun an getrennte Wege. Ihren Fans zeigen sie, dass sie im Guten auseinandergehen.

12.10.2020

Hannoveranerin und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (26) ist frisch verliebt – und zwar in keinen Geringeren als Ochsenknecht-Sohn Jimi Blue (28). Das bestätigten sie exklusiv der NP.

18.08.2020

Ab 15. Juni gilt die Reisewarnung für die meisten europäischen Länder nicht mehr. Das Coronavirus ist aber weiterhin unser Begleiter. Wohin geht es im Sommer 2020? NP-Redakteur Christoph Dannowski hat prominente Hannoveraner nach ihren Ferienplänen gefragt.

13.06.2020

Die Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf die RTL-Unterhaltungsformate. Das “Sommerhaus der Stars” wird dieses Jahr in Deutschland statt Portugal gedreht. “Bachelor in Paradise” soll ausfallen, allerdings aus einem anderen Grund.

12.05.2020

Ex-„Bachelorette“-Kandidat - Sebastian Fobe sucht wieder die Liebe im TV

Er tut es schon wieder: Sebastian Fobe (34) nimmt an seiner mittlerweile dritten Datingshow teil. Ab 4. Mai ist er auf RTL Zwei in dem neuen Format „Match! Promis auf Datingkurs“ zu sehen.

01.05.2020

Wird “Finger weg!” nach “Tiger King” der neue Hype? Die neue Trash-Show von Netflix wird jedenfalls viel diskutiert – und macht RTL-Formaten wie “Bachelor in Paradise” und Co. Konkurrenz.

22.04.2020

Nach 43 Tagen schmeißt er hin: Serkan Yavuz hat freiwillig das “Big Brother”-Haus verlassen. Den Exit zeigt Sat.1 in der Sendung am Mittwochabend. Zuvor hatte bereits Menowin Fröhlich als prominenter Bewohner den TV-Container freiwillig verlassen.

22.04.2020

Die Sat.1-Trash-Sendung “Promis unter Palmen” ist bei Fans beliebt – Konflikt- und Unterhaltungspotenzial gibt es genug. Auf Twitter feiern Fans die Eskalationen. Am Mittwoch geht es um Wein und Sekt – und davon viel.

08.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9