Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Bachelor

Bachelor

Alle Artikel zu Bachelor

In der zweiten Folge von „Bachelor in Paradise“ dürfen die Frauen ihre Rosen vergeben. Doch bis es zu besagtem Abend kommt, ist der Alltag im Paradies von Liebesfrust und Eifersuchtsszenen dominiert – nur Aurelio kann wirklich Eindruck schinden.

13.11.2019

Auf in die Sonne! Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ (RTL) zeichnete sich ab, dass es noch drunter und drüber gehen könnte.

13.11.2019

Die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ läuft seit dem 15. Oktober. 33 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles erhalten eine zweite Chance, den perfekten Partner zu finden. Alles Wichtige zur Sendung erfahren Sie hier.

13.11.2019

Eigentlich soll die Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ nur positive Gefühle auslösen: Schließlich sollen sich die Kandidaten verlieben. Doch in der neuen Folge löst ein Abgang bei den Männern Tränen aus.

13.11.2019

Der Tod ihrer Hündin hat die RTL-Moderatorin Sonja Zietlow schwer getroffen. Bei Facebook postet sie einen rührenden Abschiedsbrief an die verstorbene Lotta.

07.11.2019

In der mittlerweile 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (RTL) dreht sich für die Landwirte wieder einmal alles um die große Liebe. So waren die ersten Begegnungen.

05.11.2019

In der TV-Sendung „Bachelorette“ hat Gerda Lewis die große Liebe zwar dann doch nicht gefunden, offen sei sie dafür aber immer noch, wie sie sagt.

26.10.2019

Auf Instagram hat Bachelor Andrej Mangold ein scheinbar harmloses Pärchenfoto gepostet. Doch seine Fans wollen darauf einen Babybauch entdeckt haben. Wird der Bachelor bald Vater?

24.10.2019

Tja – schon in der zweiten Folge der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ muss Cornelis Steiner aus Garbsen seine Koffer packen.

22.10.2019

Mit dem Finale der sechsten Staffel am 4. September ging „Die Bachelorette“ für 2019 zu Ende. Aber was geschah danach und welche Serien kommen noch in diesem Jahr?

18.10.2019

Wenn’s beim „Bachelor“ oder der „Bacholerette“ noch nicht geklappt hat, geht’s bei „Bachelor in Paradise“ weiter. Hannovers Cornelis Steiner sorgte bei der Ausstrahlung am Dienstagabend für die ersten „Ohos!“

15.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10