Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 9° Regenschauer
Thema Bachelor

Bachelor

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor

Wer am Montagabend den RTL-Dauerbrenner „Bauer sucht Frau“ gesehen hat, konnte manchmal glauben, im falschen Format zu sein: Jungbauer Patrick hatte sich gleich sechs Damen eingeladen und wie der Bachelor Blumen verteilt. Und Kandidat Till Adam wechselte direkt aus dem „Bachelorette“-Format.

27.10.2020

Wenn „Bauer sucht Frau“ in der kommenden Woche in die 16. Staffel startet, ist wegen Corona einiges anders. So findet das traditionelle Scheunenfest erstmals nicht statt. Einer der Bauern hat dafür laut RTL schon vor dem Staffelstart einen Rekord aufgestellt.

19.10.2020

Die Datingshow „Prince Charming“ für homosexuelle Männer war ein voller Erfolg. Nun wird es ein Gegenstück mit einer Frau als Hauptprotagonistin geben. Wie RTL ankündigt, geht in „Princess Charming“ eine „attraktive Bi-Lady“ auf die Suche nach der großen Liebe.

19.10.2020

In der ersten Folge trifft Bachelorette Melissa Damilia auf einen alten Bekannten – er ist ein Freund ihres Ex. Kandidat Leander Sacher steht seit zwei Jahren in Kontakt mit dem „Köln-50667“-Darsteller Richard Heinze. Am Ende steht Melissa vor der Entscheidung, ob sie ihn trotzdem kennenlernen will.

15.10.2020

Die Corona-Pandemie birgt auch für zahlreiche TV-Formate Herausforderungen. Sendungen wie „Das Dschungelcamp“, „Kitchen impossible“ oder „Adam sucht Eva“ finden für gewöhnlich im Ausland statt und sind mit weiten Reisen verbunden. Diverse Sender und Produktionsfirmen mussten sich in diesem Jahr umstrukturieren.

13.10.2020

Die Show „Der Bachelor“ ist vor allem für die atemberaubenden Naturkulissen und unvergesslichen Dates an Orten wie Mexiko, Namibia oder den Bahamas bekannt. Aufgrund der Corona-Pandemie werden der Rosenkavalier und die Frauen im Jahr 2021 keine tropischen Länder bereisen. Die Dates sollen an den schönsten Orten Deutschlands stattfinden.

13.10.2020

Carina Spack und Serkan Yavuz kamen nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show “Bachelor in Paradise” zusammen. Nach einem Jahr Beziehung gehen die beiden von nun an getrennte Wege. Ihren Fans zeigen sie, dass sie im Guten auseinandergehen.

12.10.2020

Der 10. Oktober ist Welthundetag und auf der ganzen Welt feiern Hundebesitzer ihre Vierbeiner – auch Hannovers Promis. Das sind die Hunde von Teresa Enke (44), Gerhard Bosselmann (63), Yeliz Koc (26) & Co.

10.10.2020

Wenn Prominente gemeinsam in ein Haus eingesperrt werden, dann darf und soll es da auch mal krachen. So ist es beim “Sommerhaus der Stars” wohl auch gedacht. In der neuen Folge kommt es aber nun zu einem Konflikt zwischen Andreas und Caro – und der Auswanderer denkt über Trennung nach.

04.10.2020

Kaum ist die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” gelaufen, beschäftigen sich schon Jugendschützer mit der RTL-Show. Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen hat nach Beschwerden eine Überprüfung eingeleitet. Es geht um Alkohol und Gewaltandrohung.

11.09.2020

In der ersten Folge von “Das Sommerhaus der Stars” bespuckt Kubilay Özdemir den Ex-“Bachelor” Andrej Mangold. Der Vorfall schlägt hohe Wellen. Nun äußern sich die Beteiligten zu dem Eklat.

10.09.2020

“Das Sommerhaus der Stars” startet am Mittwoch (RTL, 20.15 Uhr) in seine fünfte Staffel. Wegen der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten vom sonnigen Portugal ins verregnete Westmünsterland verlegt. Da passt es, dass sich der Bekanntheitsgrad der Teilnehmer stark in Grenzen hält.

09.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10