Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 13° Regenschauer
Thema Bachelor

Bachelor

Anzeige

Alle Artikel zu Bachelor

Patrick S. (35) war wahnsinnig in die junge, attraktive Stewardess (23) verliebt. Am Freitag hat der Mordprozess im Landgericht Hannover gegen S. begonnen. Die Tat scheint selbst dem Angeklagten Rätsel aufzugeben.

03.07.2020

14 Jahre lang unterhielten Jörg Krusche und Dragan Prgesa die RTL-Zuschauer mit ihrer Serie “Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren”. Via Instagram hat Prgesa jetzt das Ende des Duos in der Öffentlichkeit verkündet – aus einem traurigen Grund.

19.06.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Das “Sommerhaus der Stars” ist Jahr für Jahr allerfeinstes Trash-TV. Jetzt stehen die Kandidaten für 2020 fest. Mit dabei: ein ehemaliges Mitglied der “Bullyparade" und ein Youtuber-Pärchen.

05.06.2020

Die Corona-Krise hat auch Auswirkungen auf die RTL-Unterhaltungsformate. Das “Sommerhaus der Stars” wird dieses Jahr in Deutschland statt Portugal gedreht. “Bachelor in Paradise” soll ausfallen, allerdings aus einem anderen Grund.

12.05.2020

Ex-„Bachelorette“-Kandidat - Sebastian Fobe sucht wieder die Liebe im TV

Er tut es schon wieder: Sebastian Fobe (34) nimmt an seiner mittlerweile dritten Datingshow teil. Ab 4. Mai ist er auf RTL Zwei in dem neuen Format „Match! Promis auf Datingkurs“ zu sehen.

01.05.2020

Wird “Finger weg!” nach “Tiger King” der neue Hype? Die neue Trash-Show von Netflix wird jedenfalls viel diskutiert – und macht RTL-Formaten wie “Bachelor in Paradise” und Co. Konkurrenz.

22.04.2020

Vom Fahrzeuglackierer zum D-Promi: Marco Cerullo verlegte sein Leben in das Fernsehen. Der 31-Jährige ging bei der “Bacherolette” auf die Jagd nach Rosen und landete im RTL-Dschungelcamp. Ein Gespräch über das Leben für den Bildschirm.

14.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus hat nun auch Auswirkungen auf die Medienlandschaft. RTL verschiebt aus aktuellem Anlass sein Programm zur Primetime und zeigt eine Sondersendung.

11.03.2020

Die aktuelle “Bachelor”-Staffel neigt sich dem Ende entgegen. Zum Glück: “Bad Boy” Sebastian Preuss brachte nur kurz frischen Wind in die Sendung. Dann wurde es beliebig und belanglos – findet RND-Redakteurin Hannah Scheiwe.

26.02.2020

Nachdem in der “Bachelor”-Finalshow weder Diana noch Wioleta die letzte Rose von Sebastian Preuss bekommen haben, sprechen sie nun erstmals darüber, wie es ihnen heute geht.

04.03.2020

Am Mittwochabend läuft das große Finale von “Der Bachelor” (RTL). Im exklusiven RND-Interview spricht Sebastian Preuss über seine Erfahrungen als begehrter Junggeselle.

04.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige