Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 6° Sprühregen
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Zwei der weltweit meistfotografierten Paare haben sich in London zum Tee getroffen: Prinz William (33) und seine Frau Kate (33) empfingen am Freitagnachmittag das Hollywoodpaar Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) bei sich zu Hause im Kensington-Palast.

29.06.2015

Angelina Jolie (39) ist bei den "Kids' Choice Awards" als "bester Bösewicht" ausgezeichnet worden. Der "Maleficent"-Star setzte sich unter anderem gegen Cameron Diaz, Donald Sutherland und Meryl Streep durch.

29.03.2015

Zwei Jahre nach ihren Brüsten hat sich Angelina Jolie aus Angst vor Krebs auch die Eierstöcke entfernen lassen. Die 39-jährige Hollywood-Schauspielerin schrieb am Dienstag in einem Gastbeitrag für die Zeitung "New York Times", dass verdächtige Blutwerte sie zu dem Schritt bewogen hätten.

25.03.2015

Das halbe Duzend ist voll: US-Schauspieler Billy Bob Thornton ("Bad Santa") hat zum sechsten Mal geheiratet. Er und seine langjährige Partnerin Connie Angland gaben sich bereits im Oktober heimlich das Ja-Wort, wie der Sprecher des 59-Jährigen am Wochenende dem US-Magazin "Us Weekly" sagte.

23.02.2015

Angela Merkel ist in Deutschland die am meisten bewunderte Frau, Helmut Schmidt der am meisten verehrte Mann. Das geht aus einer repräsentativen Erhebung des Meinungsforschungsinstituts YouGov hervor.

01.02.2015

Hollywoodstar Angelina Jolie hat sich zum zweiten Mal auf den Regiestuhl gesetzt. Mit "Unbroken" bringt die 39-Jährige die wahre Geschichte von Louis "Louie" Zamperini (1917- 2014) auf die Leinwand.

12.01.2015

Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie liegt das Schicksal von Menschen in Krisenregionen besonders am Herzen. Die 39-Jährige, die sich als Sonderbotschafterin der Vereinten Nationen engagiert, sagte in einem Interview mit der "Welt am Sonntag": "Unsere Sicht auf Flüchtlinge muss sich ändern.

11.01.2015

Die Queen kennt sie schon und Präsidenten rund um den Globus auch: Nun hat Hollywoodstar Angelina Jolie (39) im Vatikan ihren neuen Film "Unbroken" gezeigt und anschließend den Papst getroffen.

08.01.2015

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie könnte sich auch eine Aufgabe in der Politik vorstellen. "Wenn jemand mich überzeugen könnte, dass ich in einer anderen Rolle wirklich etwas verändern könnte, würde ich mich in der Verantwortung sehen und das auch umsetzen", sagte die 39-Jährige der "Welt".

08.01.2015

Peter Jacksons letzter "Hobbit"-Film, das Disney-Musical "Into the Woods" und Angelina Jolies Kriegsdrama "Unbroken" haben erneut für volle Kinos in den USA und Kanada gesorgt.

05.01.2015

So viel Publicity für sein zweites Regiewerk hat der kanadische Komödiant Seth Rogen bestimmt nicht erwartet. Bekannt wurde er mit Rollen in Blödelfilmen wie "Bad Neighbors", "Superbad" und "Ananas Express", dann wechselte Rogen hinter die Kamera.

02.01.2015

Der letzte Teil der "Hobbit"-Fantasy-Reihe von Star-Regisseur Peter Jackson dominiert weiter die nordamerikanischen Kinocharts. An seinem zweiten Wochenende habe "Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere" in den USA und Kanada rund 41 Millionen Dollar (etwa 34 Millionen Euro) eingespielt und erneut die Spitze der Kinocharts erobert, berichtete der "Hollywood Reporter" am Sonntag.

29.12.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10