Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich für die Vereinten Nationen stark gemacht

16.03.2017

Im September vergangenen Jahres zerbrach die Ehe von Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Jetzt spricht die alleinerziehende Mutter erstmals über die „schwierigen Monate“.

20.02.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.

20.02.2017

Rund ein Jahr nach dem Start der Dreharbeiten feiert Hollywood-Star Angelina Jolie (41) die Premiere ihres komplett in Kambodscha produzierten Kriegsdramas "First They Killed My Father".

19.02.2017

Der Sorgerechtsstreit der beiden Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt wird nun wohl doch keine öffentliche Schlammschlacht: Die beiden Schauspieler haben eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Es ist ihr erstes gemeinsames Statement seit Bekanntwerden der Scheidung.

10.01.2017

Am Sonntagabend wurden die Golden Globes zum 74. Mal verliehen. Die Stars feierten bei einer Gala in Los Angeles den begehrten Filmpreis – und sahen dabei umwerfend aus. Wir zeigen die schönsten Outfits.

09.01.2017

Die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt sowie die anstehende Scheidung von Sarah und Pietro Lombardi sorgten 2016 für Schlagzeilen. Welche Promis sich in diesem Jahr noch trennten, lesen Sie hier.

18.12.2016

Schock-Enthüllung über Brangelina. Glaubt man einem Bericht von „RadarOnline“, waren Brad Pitt und Angelina Jolie bereits seit über zwei Jahren getrennt, ehe sie die Scheidung einreichten. Am Ende der Oscar-Nacht 2014 sei es zum Mega-Streit gekommen, „nachdem sie beschlossen haben, sich zu trennen“, so ein Insider.

17.12.2016

Mit einem Geheimhaltungsantrag wollte Brad Pitt den Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie aus der Öffentlichkeit halten. Doch – daraus wird nichts: Ein US-Gericht hat einen entsprechenden Vorstoß von Brad Pitt abgelehnt.

08.12.2016

Reicht ein berühmter Name für einen edlen Tropfen? Natürlich nicht, sagt Sommelier Bernhard Moser. Und trotzdem bestehen viele Promi-Weine den Expertentest.

06.12.2016

Brad Pitt muss keine Anklage wegen Kindesmisshandlung fürchten: Die US-Bundespolizei FBI stellte ihre Nachforschungen gegen den Schauspieler ein. Angelina Jolie hatte dem 52-Jährigen vorgeworfen, seinen Sohn Maddox geschlagen zu haben.

23.11.2016

Erfolg für Brad Pitt: US-Behörden haben die Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs gegen den Hollywood-Star offenbar eingestellt. Für Pitt wäre das ein großer Trumpf im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie um die sechs Kinder.

10.11.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10