Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Dutzende Oscars gingen an Filme, die von Harvey Weinstein mitproduziert wurden. Nach den schweren Vorwürfen gegen den Filmmogul berät nun die Academy über eines ihrer mächtigsten Mitglieder.

14.10.2017

Während mutige Frauen sich in der Causa Weinstein aus der Deckung wagen, hüllen sich prominente Männer Hollywoods in Schweigen. Damit sich im US-Entertainment etwas am Fehlverhalten gegenüber Frauen ändert, müssen auch männliche Mitwisser aufhören wegzuschauen.

12.10.2017

Politisch engagiert auch bei Netflix: Angelina Jolie hat mit „Der weite Weg der Hoffnung“ (ab Freitag, 15. September streambar) die Kindheitserinnerung der Aktivistin Loung Ung verfilmt. Die Bilder und der Soundtrack haben Kinoqualität, aber der Film zieht sich und Jolie verfolgt das Prinzip des Nichtzeigens und Ausblendens. Dadurch bleiben beim Zuschauer viele Fragen offen.

14.09.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihr Leben als Single.

06.09.2017

Schauspielerin Angelina Jolie („Maleficent - Die dunkle Fee“) will nach einem Jahr Auszeit bald wieder vor die Kamera zurückkehren.

04.09.2017

Die Fans machten sich Sorgen um Angelina Jolie. Bilder von ihrer Kambodscha-Reise zeigten sie erschreckend mager. Danach sprach sie zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad Pitt. Sie leide unter Bluthochdruck und einer Lähmung der Gesichtsnerven. Doch jetzt will sie – möglichst authentisch – alle Sorgen zerstreuen. Ein Interview.

03.09.2017

Mehr als Produktpiraten fürchtet die US-Filmindustrie inzwischen Cyberverbrecher. Der Klau von internen Mails und Firmengeheimnissen kann viel größeren Schaden anrichten als illegale Raubkopien von Filmen.

21.08.2017

Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten Oscar-Favoriten.

21.08.2017

Es ist ein Kampf um geistiges Eigentum zwischen eine Designerin und dem Schauspieler Brad Pitt.

20.08.2017
Boulevard

Scheidung auf Eis gelegt - Liebes-Comeback bei Jolie und Pitt?

Ein Jahr dauert der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt schon an. Jetzt hat ein Freund des Paares einem US-Magazin verraten, die zwei würden es noch einmal miteinander versuchen wollen – denn „Angelina liebt ihn immer noch sehr“.

10.08.2017

US-Schauspielerin Angelina Jolie soll während eines Castings Kinder emotional unter Druck gesetzt haben. Die Schauspielerin weist die Vorwürfe als falsch zurück.

31.07.2017

Schauspielerin Angelina Jolie (42) hatte während der Turbulenzen um die Trennung von Brad Pitt (53) nach eigenen Angaben zeitweise Lähmungserscheinungen im Gesicht.

27.07.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige