Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Die Fans machten sich Sorgen um Angelina Jolie. Bilder von ihrer Kambodscha-Reise zeigten sie erschreckend mager. Danach sprach sie zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad Pitt. Sie leide unter Bluthochdruck und einer Lähmung der Gesichtsnerven. Doch jetzt will sie – möglichst authentisch – alle Sorgen zerstreuen. Ein Interview.

03.09.2017

Mehr als Produktpiraten fürchtet die US-Filmindustrie inzwischen Cyberverbrecher. Der Klau von internen Mails und Firmengeheimnissen kann viel größeren Schaden anrichten als illegale Raubkopien von Filmen.

21.08.2017

Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten Oscar-Favoriten.

21.08.2017

Es ist ein Kampf um geistiges Eigentum zwischen eine Designerin und dem Schauspieler Brad Pitt.

20.08.2017
Boulevard

Scheidung auf Eis gelegt - Liebes-Comeback bei Jolie und Pitt?

Ein Jahr dauert der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt schon an. Jetzt hat ein Freund des Paares einem US-Magazin verraten, die zwei würden es noch einmal miteinander versuchen wollen – denn „Angelina liebt ihn immer noch sehr“.

10.08.2017

US-Schauspielerin Angelina Jolie soll während eines Castings Kinder emotional unter Druck gesetzt haben. Die Schauspielerin weist die Vorwürfe als falsch zurück.

31.07.2017

Schauspielerin Angelina Jolie (42) hatte während der Turbulenzen um die Trennung von Brad Pitt (53) nach eigenen Angaben zeitweise Lähmungserscheinungen im Gesicht.

27.07.2017

„Dann sind wir eben eine Benetton-Familie“, sagt Paul. Zwei Schwarze adoptieren in „Zum Verwechseln ähnlich“ (Kinostart am 13. Juli) ein weißes Kind. Das ist allerdings nicht so einfach. Regisseur und Hauptdarsteller Lucien Jean-Baptiste legt die Vorurteile einer Gesellschaft auf lustige, schlichte Weise bloß.

12.07.2017

US-Schauspieler Brad Pitt sieht Überheblichkeit als Ursache für viele seiner Fehler. „Jedes Mal, wenn ich Probleme bekommen habe, war das wegen meiner eigenen Überheblichkeit“, sagte Pitt der Nachrichtenagentur AP. Überheblichkeit sei eine Falle, auch für jedes Land, das zu lange die Nummer Eins war. Er habe jedoch kein Problem, sich offen dazu zu äußern. „Wenn wir nicht darüber sprechen, werden wir nicht besser.“

16.05.2017

Jahrelang waren sie sich spinnefeind. Doch nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt, scheint sich Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie wieder mehr nach der Nähe zum Vater zu sehnen.

13.05.2017

Lange hat er nach der Trennung von Angelina Jolie geschwiegen – nun spricht Brad Pitt: Der Hollywood-Star äußert sich in einem sehr persönlichen Interview über “merkwürdige“ Phasen, Alkohol, Therapie und seine Familie.

04.05.2017

Dass mit Alicia Vikander eine Oscar-Preisträgerin künftig auf der Kinoleinwand in die Rolle von Lara Croft schlüpft, ist schon länger bekannt. Nun sind erste Fotos vom Set des neuen Tomb Raider Films aufgetaucht.

28.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10