Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 11° Regenschauer
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Ende gut, alles gut? Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sollen einen Sorgerechtsstreit vor Gericht abgewendet haben. Zum Wohle der Kinder aber habe man sich gütlich einigen können, wie aus einem Bericht hervorgeht.

01.12.2018

Brad Pitt hat sein Grundstück in Los Angeles in ein ultimatives Kinderparadies verwandelt. Womöglich ein Argument, mit dem er im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie für sich punkten will – denn der geht nun in die nächste Runde.

26.11.2018

„Werk ohne Autor“ hat gerade erst in Venedig Premiere gefeiert, da stürzt sich der Oscar-Nominierte Florian Henckel von Donnersmarck gleich ins nächste Projekt – mit Aliens und Wikingern.

06.09.2018

Unser Mann in Venedig: Florian Henckel von Donnersmarck beschwört in „Werk ohne Autor“ die befreiende Kraft der Kunst. In dem Film mit Tom Schilling geht es um einen Mann, der von der NS-Zeit eingeholt wird.

04.09.2018

Jährlich kürt das „Forbes“-Magazin die bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods. Nach mehrjähriger Abwesenheit hat Angelina Jolie es wieder unter die Top Ten geschafft. Den Spitzenplatz sicherte sich allerdings eine andere.

17.08.2018

Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich einen erbitterten Rosenkrieg, vor allem auch um den gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt sind Details bekannt geworden, wie viel Zeit der Schauspieler alleine mit seinen sechs Kindern verbringen darf.

16.08.2018

Im Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt gibt es Streit ums liebe Geld – Jolie will ihren Noch-Ehemann von einem Gericht zu Unterhaltszahlungen zwingen lassen. Die Scheidung will sie bis Jahresende durchsetzen.

08.08.2018

Von hinreißend französischer Leichtigkeit bis zu Mord und Totschlag in der Mitternachtssonne, von einer filmischen Fackel für den Journalismus bis zu einer neuen Lara Croft und einem wunderbaren Film voller Blicke in die unverschanzte menschliche Seele: die Film- und Serientipps von Matthias Halbig.

05.08.2018

Über kaum eine Beziehung wurde mehr geschrieben und spekuliert, jetzt hat Hollywood-Star Billy Bob Thornton den wahren Grund für seine Trennung von Angelina Jolie verraten – und gleich noch mit Gerüchten über die legendären „Blut-Halsketten“ aufgeräumt.

14.06.2018

Seit zwei Jahren liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder. Jetzt hat ein Gericht entschieden: Der Schauspieler darf künftig auch allein Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen.

13.06.2018

Alicia Vikander sucht als neue Lara Croft in „Tomb Raider“ (Kinostart: 15. März) die Mumie einer Todesgöttin und ihren verschollenen Vater. In der Rolle der Videospiel-Ikone macht die Schauspielerin eine gute Figur. Der Rest ist das übliche Mumienfilm-Fest.

21.03.2018
Kate kam in Dunkelgrün zur Verleihung der britischen Bafta-Filmawards – das sorgte für Aufregung. Denn nahezu alle anderen Frauen erschienen in schwarzen Kleidern auf dem roten Teppich – ganz im Zeichen von #MeToo. Angesichts solcher Farbenspiele wurde der Gewinner des Abends kurzzeitig zur Nebensache.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige