Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich einen erbitterten Rosenkrieg, vor allem auch um den gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt sind Details bekannt geworden, wie viel Zeit der Schauspieler alleine mit seinen sechs Kindern verbringen darf.

16.08.2018

Im Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt gibt es Streit ums liebe Geld – Jolie will ihren Noch-Ehemann von einem Gericht zu Unterhaltszahlungen zwingen lassen. Die Scheidung will sie bis Jahresende durchsetzen.

08.08.2018

Von hinreißend französischer Leichtigkeit bis zu Mord und Totschlag in der Mitternachtssonne, von einer filmischen Fackel für den Journalismus bis zu einer neuen Lara Croft und einem wunderbaren Film voller Blicke in die unverschanzte menschliche Seele: die Film- und Serientipps von Matthias Halbig.

05.08.2018

Über kaum eine Beziehung wurde mehr geschrieben und spekuliert, jetzt hat Hollywood-Star Billy Bob Thornton den wahren Grund für seine Trennung von Angelina Jolie verraten – und gleich noch mit Gerüchten über die legendären „Blut-Halsketten“ aufgeräumt.

14.06.2018

Seit zwei Jahren liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder. Jetzt hat ein Gericht entschieden: Der Schauspieler darf künftig auch allein Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen.

13.06.2018

Alicia Vikander sucht als neue Lara Croft in „Tomb Raider“ (Kinostart: 15. März) die Mumie einer Todesgöttin und ihren verschollenen Vater. In der Rolle der Videospiel-Ikone macht die Schauspielerin eine gute Figur. Der Rest ist das übliche Mumienfilm-Fest.

21.03.2018
Kate kam in Dunkelgrün zur Verleihung der britischen Bafta-Filmawards – das sorgte für Aufregung. Denn nahezu alle anderen Frauen erschienen in schwarzen Kleidern auf dem roten Teppich – ganz im Zeichen von #MeToo. Angesichts solcher Farbenspiele wurde der Gewinner des Abends kurzzeitig zur Nebensache.

Dutzende Oscars gingen an Filme, die von Harvey Weinstein mitproduziert wurden. Nach den schweren Vorwürfen gegen den Filmmogul berät nun die Academy über eines ihrer mächtigsten Mitglieder.

14.10.2017

Während mutige Frauen sich in der Causa Weinstein aus der Deckung wagen, hüllen sich prominente Männer Hollywoods in Schweigen. Damit sich im US-Entertainment etwas am Fehlverhalten gegenüber Frauen ändert, müssen auch männliche Mitwisser aufhören wegzuschauen.

12.10.2017

Politisch engagiert auch bei Netflix: Angelina Jolie hat mit „Der weite Weg der Hoffnung“ (ab Freitag, 15. September streambar) die Kindheitserinnerung der Aktivistin Loung Ung verfilmt. Die Bilder und der Soundtrack haben Kinoqualität, aber der Film zieht sich und Jolie verfolgt das Prinzip des Nichtzeigens und Ausblendens. Dadurch bleiben beim Zuschauer viele Fragen offen.

14.09.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihr Leben als Single.

06.09.2017

Schauspielerin Angelina Jolie („Maleficent - Die dunkle Fee“) will nach einem Jahr Auszeit bald wieder vor die Kamera zurückkehren.

04.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10