Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Dornröschen ist momentan begehrt in Hollywood. Während US-Schauspielerin Angelina Jolie gerade für den Disney-Film "Maleficent" vor der Kamera steht, plant Produzent Neal Moritz eine lustige Weiterentwicklung der klassischen Märchengeschichte.

18.07.2012

Mick Jagger soll jahrelang Angelina Jolie nachgestellt haben. Einer neuen Biografie des "Rolling Stones"-Sängers zufolge hatte Jagger die damals 22-Jährige bei den Dreharbeiten für das "Stones"-Video "Anybody Seen My Baby?" gesehen, in dem sie eine Stripperin mit blonder Perücke spielte.

09.07.2012

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie wird sich künftig noch stärker für die Belange von Flüchtlingen weltweit einsetzen. Jolie werde zur Sondergesandten des UN-Flüchtlingskommissars Antonio Guterres befördert, teilte ein Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) in Genf mit.

17.04.2012

Nach jahrelangen Spekulationen läuten die Hochzeitsglocken für Brad Pitt und Angelina Jolie: Die sechsfachen Eltern haben sich verlobt, ein Termin steht aber noch nicht fest. Jolies Vater freut sich für das Paar.

14.04.2012

Kürzlich machte Ashton Kutcher mit der Trennung von Ehefrau Demi Moore Schlagzeilen. Nun sucht er mit einem Flug ins Weltall das Weite. Die Reise ist dem US-Schauspieler 200 000 Dollar wert.

20.03.2012
Kultur

„In the Land of Blood and Honey“ - Angelina Jolies Regiedebüt floppt in Serbien

Das Regiedebüt von Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie, der Film „In the Land of Blood and Honey“ über den Bürgerkrieg in Bosnien, ist in Serbien durchgefallen. Zur Premiere in den zwei größten Kinos in Belgrad sind nur 42 Zuschauer erschienen.

29.02.2012

 Hollywoodstar Angelina Jolie (36) plant offenbar einen längeren Berlin-Aufenthalt. Bereits vier Tage vor der Berlinale-Premiere ihres Films "In The Land Of Blood And Honey" landete die US-Schauspielerin in Berlin, wie das Festival am Mittwoch mehrere Medienberichte bestätigte.

08.02.2012

Jahrelang kam für Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) eine Heirat nicht infrage. Doch nun schließt der Schauspieler diesen Schritt nicht mehr aus.

26.01.2012

Der Stummfilm "The Artist" hat in der Nacht drei Golden Globes gewonnen. Auch George Clooney sahnte für seine Vaterrolle in "The Descendants" eine der begehrten Auszeichnungen. Genau wie Kate Winslet in  der TV-Miniserie "Mildred Pierce".

16.01.2012

Mit den Nominierungen für die Golden Globes kommt Spannung in die Oscar-Saison 2012. Die Globes sind die wichtigsten US-Filmpreise nach den Oscars. Die meisten Chancen hat ein Stummfilm aus Frankreich.

15.12.2011
Kultur

„In the Land of Blood and Honey“ - Angelina Jolie in Drehbuchstreit verklagt

Angelina Jolie ist wenige Wochen vor dem geplanten Kinostart ihres Regiedebüts „In the Land of Blood and Honey“ wegen Urheberrechtsverletzung verklagt worden. Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ am Montag berichtete, hat der kroatische Journalist und Autor James Braddock vor einem Gericht im US-Staat Illinois Klage eingereicht.

07.12.2011

Die Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) trennen sich von einer ihrer zahlreichen Luxusimmobilien.

23.08.2011
1 ... 20 21 22 23 24