Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Angelina Jolie soll sich mit dem Hepatits-C-Virus angesteckt haben. Wie das US-Magazin "National Enquirer" weiter erfahren haben will, sollen Familie und Freunde in großer Sorge sein. Angeblich steht sogar eine Lebertransplantation an.

25.09.2012

Hollywoodstar Angelina Jolie setzt sich für Opfer des syrischen Bürgerkrieges ein. Die politisch engagierte Oscar-Preisträgerin kam in Jordanien mit syrischen Flüchtlingsfamilien zusammen.

11.09.2012

US-Schauspielerin Angelina Jolie (37) lässt ihre vierjährige Tochter Vivienne eine kleine Rolle im Familienfilm "Maleficent" übernehmen.Wie die Walt Disney Studios dem Magazin "Us Weekly" bestätigten, wird Vivienne eine Prinzessin in ganz jungen Jahren spielen, bevor Elle Fanning (14) in die Rolle schlüpft.

23.08.2012

Und würde Aniston - immerhin schon älter als 40 - jemals Kinder bekommen? "Das ist doch so engstirnig", beschwerte sich die aus der Erfolgsserie "Friends" bekannte Schauspielerin (43) vor kurzem in einem Interview.

13.08.2012

Pop-Star Madonna (53) ist vor dem Konzert in St. Petersburg heftiger Kritik russisch-orthodoxer Gläubiger ausgesetzt. Auch andere Künstler zogen sich schon den Zorn von Regierenden und Kirchen zu - wegen ihres Engagements oder ihres freizügigen Auftretens.

08.08.2012

Dornröschen ist momentan begehrt in Hollywood. Während US-Schauspielerin Angelina Jolie gerade für den Disney-Film "Maleficent" vor der Kamera steht, plant Produzent Neal Moritz eine lustige Weiterentwicklung der klassischen Märchengeschichte.

18.07.2012

Mick Jagger soll jahrelang Angelina Jolie nachgestellt haben. Einer neuen Biografie des "Rolling Stones"-Sängers zufolge hatte Jagger die damals 22-Jährige bei den Dreharbeiten für das "Stones"-Video "Anybody Seen My Baby?" gesehen, in dem sie eine Stripperin mit blonder Perücke spielte.

09.07.2012

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie wird sich künftig noch stärker für die Belange von Flüchtlingen weltweit einsetzen. Jolie werde zur Sondergesandten des UN-Flüchtlingskommissars Antonio Guterres befördert, teilte ein Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) in Genf mit.

17.04.2012

Nach jahrelangen Spekulationen läuten die Hochzeitsglocken für Brad Pitt und Angelina Jolie: Die sechsfachen Eltern haben sich verlobt, ein Termin steht aber noch nicht fest. Jolies Vater freut sich für das Paar.

14.04.2012

Kürzlich machte Ashton Kutcher mit der Trennung von Ehefrau Demi Moore Schlagzeilen. Nun sucht er mit einem Flug ins Weltall das Weite. Die Reise ist dem US-Schauspieler 200 000 Dollar wert.

20.03.2012
Kultur

„In the Land of Blood and Honey“ - Angelina Jolies Regiedebüt floppt in Serbien

Das Regiedebüt von Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie, der Film „In the Land of Blood and Honey“ über den Bürgerkrieg in Bosnien, ist in Serbien durchgefallen. Zur Premiere in den zwei größten Kinos in Belgrad sind nur 42 Zuschauer erschienen.

29.02.2012

 Hollywoodstar Angelina Jolie (36) plant offenbar einen längeren Berlin-Aufenthalt. Bereits vier Tage vor der Berlinale-Premiere ihres Films "In The Land Of Blood And Honey" landete die US-Schauspielerin in Berlin, wie das Festival am Mittwoch mehrere Medienberichte bestätigte.

08.02.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21