Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 6° Sprühregen
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Angelina Jolie ist UN-Sondergesandte für Flüchtlinge. Ihre Erfahrung will sie nun mit dem amerikanischen „Time Magazine“ teilen. Einmal im Monat schreibt sie ab Juli über Vertreibung, Konflikte und Flüchtlinge.

20.06.2019

US-Filmproduzent Harvey Weinstein soll im Rechtsstreit mit zahlreichen Frauen wegen sexueller Belästigung einen 44-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Mit dem Geld sollen die Opfer entschädigt werden.

24.05.2019

US-Filmproduzent Harvey Weinstein soll im Rechtsstreit mit zahlreichen Frauen wegen sexueller Belästigung einen 44-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Mit dem Geld sollen die Opfer entschädigt werden.

24.05.2019

Außenminister Heiko Maas und die US-Schauspielerin Angelina Jolie fordern mehr Schutz von Frauen, die bei Kriegen Opfer sexueller Gewalt werden. Was selbstverständlich klingt, droht in New York für einen Eklat zu sorgen.

23.04.2019

Das hat etwas länger gedauert: Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sind drei Jahre nach ihrer Trennung nun auch offiziell geschieden. Der Scheidungsstreit ist jedoch längst nicht vorbei.

13.04.2019

Thomas und Thea Gottschalk haben sich getrennt – nach 42 Jahren. Ihre Ehe gilt nun als „gescheitert“. Doch ist das nicht eine veraltete Sicht auf die Liebe? Sollten wir uns langsam endgültig von den Liebesidealen der Romantik verabschieden? Denn: Auch was nicht ewig währt, kann gelungen sein.

30.03.2019

Fotos von einem Treffen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt sind aufgetaucht. Es sind die ersten seit fast drei Jahren. Doch was steckt hinter dem Treffen?

01.02.2019

Ende gut, alles gut? Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sollen einen Sorgerechtsstreit vor Gericht abgewendet haben. Zum Wohle der Kinder aber habe man sich gütlich einigen können, wie aus einem Bericht hervorgeht.

01.12.2018

Brad Pitt hat sein Grundstück in Los Angeles in ein ultimatives Kinderparadies verwandelt. Womöglich ein Argument, mit dem er im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie für sich punkten will – denn der geht nun in die nächste Runde.

26.11.2018

„Werk ohne Autor“ hat gerade erst in Venedig Premiere gefeiert, da stürzt sich der Oscar-Nominierte Florian Henckel von Donnersmarck gleich ins nächste Projekt – mit Aliens und Wikingern.

06.09.2018

Unser Mann in Venedig: Florian Henckel von Donnersmarck beschwört in „Werk ohne Autor“ die befreiende Kraft der Kunst. In dem Film mit Tom Schilling geht es um einen Mann, der von der NS-Zeit eingeholt wird.

04.09.2018

Jährlich kürt das „Forbes“-Magazin die bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods. Nach mehrjähriger Abwesenheit hat Angelina Jolie es wieder unter die Top Ten geschafft. Den Spitzenplatz sicherte sich allerdings eine andere.

17.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
21 22 23