Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Die Brüste von Hollywoodstar Angelina Jolie (37) sind derzeit das alles beherrschende Thema. Kein Wunder also, dass ein altes Aktfoto der Schauspielerin beim Auktionshaus Christie's nun satte 30.000 Britische Pfund (etwa 35.500 Euro) erzielte.

16.05.2013

Berühmt, berühmter, Brangelina. Seit knapp zehn Jahren kennen und lieben sich Brad Pitt (49, "Inglourious Basterds") und Angelina Jolie (37, "Salt") jetzt schon.

15.05.2013

In der Netzgemeinde und bei den Kollegen in Hollywood wird Angelina Jolies radikale Entscheidung heiß diskutiert. Wirklich wichtig ist allerdings nicht, wie man den mutigen Schritt persönlich findet, sondern wie die Amputation aus medizinischer Sicht zu bewerten ist: Die Nachrichtenagentur spot on news hat für Sie mit dem deutschen Spezialisten Prof. Mang über genetische Veranlagung, den Eingriff und die Handhabung in Deutschland gesprochen.

15.05.2013

Das öffentliche Bekenntnis zur Brustamputation von Hollywood-Star Angelina Jolie (37) löste eine große Diskussion bei den deutschen und internationalen Promis aus.

15.05.2013

Schauspielerin Angelina Jolie (37) hat ihre Brust-Amputation auch vor ihrem Vater verheimlicht. Schauspieler Jon Voight (74) sagte der US-Zeitung "New York Daily News", er habe wie alle anderen davon aus der Zeitung erfahren.

15.05.2013

Nachdem sich die US-Schauspielerin Angelina Jolie (37) vorsorglich beide Brüste hat abnehmen lassen, äußerten sich nun ihre engsten Familienmitglieder zu ihrer Operation.

15.05.2013

Schauspielerin Angelina Jolie hat ihre Brust-Amputation auch vor ihrem Vater verheimlicht. Schauspieler Jon Voight sagte der US-Zeitung "New York Daily News", er habe wie alle anderen davon aus der Zeitung erfahren.

15.05.2013

Die Schauspielerin Angelina Jolie (37) hat sich aus Angst vor Krebs beide Brüste amputieren lassen. Sie habe einen Gendefekt und sei deshalb anfällig für eine Krebserkrankung, inzwischen seien ihre Brüste mit Implantaten rekonstruiert worden, schrieb Jolie in einem Beitrag für die "New York Times" vom Dienstag.

14.05.2013

Die amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie hat sich aus Angst vor Krebs beide Brüste amputieren lassen. Sie trage einen Gendefekt in sich und sei deshalb anfällig für eine Krebserkrankung, inzwischen seien ihre Brüste mit Implantaten rekonstruiert worden, schrieb Jolie in einem Beitrag für die "New York Times".

14.05.2013

Vielen gilt Angelina Jolie als Inbegriff der weiblichen Schönheit. Nun hat sich die Schauspielerin aus Angst vor Krebs beide Brüste entfernen lassen. Sie trage einen Gendefekt in sich und sei deshalb anfällig für eine Krebserkrankung.

14.05.2013

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt und gilt in Hollywood als Sexsymbol. Deshalb ist die Nachricht von den vorbeugenden Brustamputationen der Schauspielerin Angelina Jolie (37) besonders schockierend.

14.05.2013

Hollywood-Star Angelina Jolie (37) hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen. Das enthüllte die Schauspielerin jetzt in einem am Dienstag veröffentlichten Beitrag in der "New York Times" mit dem Titel "Meine medizinische Entscheidung".

14.05.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20