Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe der Brustamputation von Hollywoodstar Angelina Jolie ist ihre Tante an Brustkrebs gestorben. Das sagte der Onkel der Oscar-Gewinnerin dem US-Magazin "E!Online".

27.05.2013

Angelina Jolies (37) Tante Debbie Martin ist an Brustkrebs gestorben, berichtet das US-Magazin "People". Sie wurde 61 Jahre alt. Martin war am Mittwoch ins Krankenhaus eingeliefert worden.

27.05.2013

Angelina Jolies (37) Tante Debbie Martin (61) ist am Mittwoch ins Koma gefallen, nachdem die Ärzte die künstliche Beatmung abgeschaltet hatten. Martin litt jahrelang an Brustkrebs.

26.05.2013

Brad Pitt hat seine Zeit mit Drogen als "verschwendete Jahre" verflucht. "Ich habe Jahre einfach versaut", sagte der 49-Jährige dem Magazin "Esquire" über die Zeit, bevor er Kollegin Angelina Jolie traf.

22.05.2013

"Unglaublich, wie viel Mut Angelina Jolie aufgebracht hat! Sie hat meinen größten Respekt für ihren Aktivismus und ihre Ernsthaftigkeit, mit der sie alles durchzieht.

22.05.2013

Müssen wir uns Sorgen machen? In einem Interview mit dem Männermagazin "Esquire" verriet Frauenschwarm und Hollywood-Star Brad Pitt (49), dass er nicht viele Menschen um sich schart: "Ich habe nur wenige Freunde.

21.05.2013

Hollywoodstar Angelina Jolie (37, "Salt") hat viel Aufsehen mit ihrem Bekenntnis erregt, dass sie sich wegen ihres hohen Krebsrisikos beide Brüste entfernen ließ.

20.05.2013

Angelina Jolie macht jetzt auch beruflich wieder von sich reden. Die 37-Jährige, die sich vergangene Woche öffentlich zu ihrer Brust-Amputation bekannt hatte, wird in einem Biopic ihre eigene Mutter spielen, das berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".

19.05.2013

Ist das wirklich ihr Ernst? Das Männermagazin "Playboy" buhlt angeblich um Angelina Jolie (37). Der Hollywood-Star hatte am Dienstag bekannt gegeben, dass sie sich aus Angst vor Krebs beide Brüste hatte abnehmen lassen.

18.05.2013

Provokation ist ihr Geschäft, insofern könnte man sagen, Emanzipationskämpferin Alice Schwarzer hat es mal wieder geschafft. Doch für ihren Kommentar im Emma-Forum "Mutig oder feige? - Alice Schwarzer über Angelina Jolie" erntete die 70-Jährige jetzt viel Kritik, denn die Journalistin und Herausgeberin kommt zu dem Schluss: "Jolies Operation ist also weder mutig noch feige, sie ist eine Panikhandlung.

17.05.2013

Die Nachricht von der Brustamputation der Schauspielerin Angelina Jolie hat Millionen von Frauen erschüttert. Wie schlimm dieser radikale Schritt für die Schauspielerin gewesen sein muss, weiß auch Sängerin Maite Kelly.

16.05.2013

Auch nach ihrer Brust-Amputation lässt Hollywood-Star Angelina Jolie (37) die Angst vor dem Krebs nicht los. Wie das US-Magazin "People" berichtet, will sich die 37-Jährige nun auch die Eierstöcke entfernen lassen.

16.05.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige