Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 1° Schneeregen
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ("Der Fischer und seine Frau") gehört in Deutschland zu den Großen ihrer Branche - bei Treffen mit US-Stars fühlt sich die 34-Jährige aber wie eine Statistin.

02.10.2013

Der Dreh für die neue Regiearbeit "Unbroken" von Hollywood-Star Angelina Jolie (38) soll nun am 21. Oktober endlich beginnen. Das berichtete das Fachblatt "Hollywood Reporter".

01.10.2013

Drehstart für Angelina Jolies Kriegsdrama "Unbroken": Noch in dieser Woche will die 38 Jahre alte Schauspielerin in Australien ihre zweite Regiearbeit in Angriff nehmen, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

11.09.2013

Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (38) und der Star-Komiker Steve Martin (68) werden in diesem Jahr mit Ehren-Oscars ausgezeichnet. Nach Mitteilung der Filmakademie in Beverly Hills am Donnerstag soll Jolie für ihr humanitäres Engagement mit dem Jean-Hersholt-Preis geehrt werden.

06.09.2013

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie und Star-Komiker Steve Martin werden in diesem Jahr mit Ehrenoscars ausgezeichnet. Nach Mitteilung der Filmakademie in Beverly Hills soll Jolie für ihr humanitäres Engagement mit dem Jean-Hersholt-Preis geehrt werden.

05.09.2013

Ihr letzter großer Film "The Tourist" liegt schon drei Jahre zurück und wurde von den Kritikern zerrissen. Trotzdem ist Angelina Jolie (38) die Top-Verdienerin in Hollywood.

30.07.2013

Angelina Jolie (38) holt für ihr neues Regieprojekt den britischen Newcomer Jack O'Connell (22) als Hauptdarsteller vor die Kamera. Wie das Branchenblatt "Variety" am Donnerstag berichtete, sollen die Dreharbeiten zu dem Weltkriegsdrama "Unbroken" im September beginnen.

12.07.2013

Angelina Jolie holt für ihr neues Regieprojekt den britischen Newcomer Jack O'Connell als Hauptdarsteller vor die Kamera. Die Dreharbeiten zu dem Weltkriegsdrama "Unbroken" sollen im September beginnen, berichtet das Branchenblatt "Variety".

12.07.2013

Hollywoodstar Angelina Jolie hat von den Vereinten Nationen mehr Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten gefordert. "Die Welt muss Vergewaltigungen in Konfliktgebieten zu einem ihrer Hauptthemen machen", sagte Jolie im UN-Sicherheitsrat in New York.

24.06.2013

Bäcker, Kneipen, ein Geschäft und sogar ein Hotel: Popeye Village am Ufer der Anchor Bay im Nordwesten der Insel Malta hat alles, was ein Dorf ausmacht – und ist doch nur Kulisse.

Birgit Jungke 24.06.2013

Die einstimmige Entscheidung des obersten US-Gerichtshofs, nach der menschliche Gene nicht mehr patentiert werden dürfen, ist bisher auf ein geteiltes Echo gestoßen.

14.06.2013

Die vorsorgliche Brustamputation von Angelina Jolie hat viele Frauen für das Thema erblicher Brustkrebs sensibilisiert. Seit Jolies Gang an die Öffentlichkeit habe es mehr Anfragen gegeben, heißt es vom Deutschen Krebsforschungszentrum.

08.06.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20