Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Hollywood trifft Olympia: Zur Eröffnungsfeier der Winterspiele in Sotschi sind Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) in der russischen Schwarzmeerstadt angekommen.

08.02.2014

Maximilian Schell ist am Samstag im Alter von 83 Jahren in Innsbruck gestorben. Er war einer der bedeutendsten und erfolgreichsten deutschsprachigen Schauspieler.

01.02.2014

Angelina Jolie (38) ist für ihr humanitäres Engagement mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet worden. Die Schauspielerin bekam die Statuette am Samstagabend (Ortszeit) in Los Angeles.

17.11.2013

Ein halbes Jahr vor geplanten Kinostart des Disney-Films "Maleficent" rührt Hollywood-Star Angelina Jolie mit stechendem Blick die Werbetrommel. Das erste von Disney veröffentlichte Poster für den Dornröschenfilm zeige Jolie mit schwarzem Umhang und einem bedrohlich wirkenden Kopfschmuck, berichtet das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter".

13.11.2013

Hollywood-Star Angelina Jolie holt den japanischen Sänger und Gitarristen Miyavi für ihre zweite Regiearbeit vor die Kamera. Er soll in dem Kriegsdrama "Unbroken" einen brutalen Aufseher in einem japanischen Lager für US-Kriegsgefangene spielen.

16.10.2013

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ("Der Fischer und seine Frau") gehört in Deutschland zu den Großen ihrer Branche - bei Treffen mit US-Stars fühlt sich die 34-Jährige aber wie eine Statistin.

02.10.2013

Der Dreh für die neue Regiearbeit "Unbroken" von Hollywood-Star Angelina Jolie (38) soll nun am 21. Oktober endlich beginnen. Das berichtete das Fachblatt "Hollywood Reporter".

01.10.2013

Drehstart für Angelina Jolies Kriegsdrama "Unbroken": Noch in dieser Woche will die 38 Jahre alte Schauspielerin in Australien ihre zweite Regiearbeit in Angriff nehmen, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

11.09.2013

Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (38) und der Star-Komiker Steve Martin (68) werden in diesem Jahr mit Ehren-Oscars ausgezeichnet. Nach Mitteilung der Filmakademie in Beverly Hills am Donnerstag soll Jolie für ihr humanitäres Engagement mit dem Jean-Hersholt-Preis geehrt werden.

06.09.2013

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie und Star-Komiker Steve Martin werden in diesem Jahr mit Ehrenoscars ausgezeichnet. Nach Mitteilung der Filmakademie in Beverly Hills soll Jolie für ihr humanitäres Engagement mit dem Jean-Hersholt-Preis geehrt werden.

05.09.2013

Ihr letzter großer Film "The Tourist" liegt schon drei Jahre zurück und wurde von den Kritikern zerrissen. Trotzdem ist Angelina Jolie (38) die Top-Verdienerin in Hollywood.

30.07.2013

Angelina Jolie (38) holt für ihr neues Regieprojekt den britischen Newcomer Jack O'Connell (22) als Hauptdarsteller vor die Kamera. Wie das Branchenblatt "Variety" am Donnerstag berichtete, sollen die Dreharbeiten zu dem Weltkriegsdrama "Unbroken" im September beginnen.

12.07.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige