Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
31°/ 19° Regenschauer
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie wird demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Es werde kein großer Film werden, kein Action-Film, sagte Jolie dem US-Fernsehmagazin "Extra".

21.05.2014

Die Kinder von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) wollen ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Hochzeit ihrer Eltern geht. "Sie werden gewissermaßen die Hochzeitsplaner sein", verrät Jolie in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift "People".

15.05.2014

Angelina Jolie, Hollywood-Schönheit und Mutter von sechs Kindern, hat es als Kind weniger zu Prinzessinnen als vielmehr zu Hexen hingezogen. "Ich hatte es nicht so mit Prinzessinnen", sagte sie bei einer Filmgala zu ihrem neuen Film "Maleficent", der Ende Mai in die Kinos kommt.

09.05.2014

Gelungenes Lifting für Deutschlands älteste TV-Nachrichtensendung: Die "Tagesschau" ist am Samstagabend in Hamburg erstmals aus ihrem neuen Fernsehstudio ausgestrahlt worden.

20.04.2014

Prominente Verstärkung für die "Tagesschau": Von diesem Samstag an wird Claudia Urbschat-Mingues (43), die deutsche Synchronstimme von US-Star Angelina Jolie, die neue Ansage für die 20-Uhr-Ausgabe sprechen.

19.04.2014

Von diesem Samstag an wird Claudia Urbschat-Mingues, die deutsche Synchronstimme von US-Star Angelina Jolie, die neue Ansage für die 20-Uhr-Ausgabe sprechen. Die Entscheidung sei im Leitungsteam von ARD-aktuell gefallen, das zur Hälfte aus Frauen bestehe, teilte ARD-aktuell-Chefredakteur Kai Gniffke der Nachrichtenagentur dpa auf Anfrage mit und bestätigte damit eine Meldung des Nachrichtenmagazins "Focus".

18.04.2014

Die Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie (38) hat bei einer Konferenz in Bosnien der Opfer des Völkermords von Srebrenica gedacht. "Diese Region hat einen schrecklichen Krieg erlebt.

28.03.2014

Angelina Jolie, Julia Roberts, Meryl Streep, Brad Pitt, Jennifer Lawrence - und mittendrin Ellen DeGeneres. Mit ihrem stargespickten Rekord-Selfie als Höhepunkt einer viel gelobten Oscar-Moderation hat sich die 56-Jährige weltweit einen Namen gemacht.

07.03.2014

Das Oscar-Selbstporträt der Hollywood-Stars bricht Twitter-Rekordmarken: Innerhalb weniger Stunden ist es fast 2,4 Millionen Mal weitergeleitet worden. Moderatorin Ellen DeGeneres hatte in der Nacht zu Montag Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Jennifer Lawrence, Meryl Streep und Julia Roberts um sich versammelt, dann ließ sie Bradley Cooper auf den Auslöser ihres Smartphones drücken.

03.03.2014

Hollywood schreibt Geschichte: Steve McQueen gewinnt mit seinem Sklavendrama „12 Years a Slave“ als erster schwarzer Regisseur den Oscar.

03.03.2014

Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres hat mit einem Foto voller Hollywood-Stars einen Twitter-Hit gelandet. Mitten in der Oscar-Verleihung versammelte sie in der Nacht Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Meryl Streep und Julia Roberts um sich und ließ Bradley Cooper auf den Auslöser ihres Smartphones drücken.

03.03.2014

Tayo Amos und Bryson Kemp dürfen viele goldüberzogene Oscar-Trophäen in der Hand halten. Zudem werden sie Stars wie Angelina Jolie, Jennifer Lawrence und Harrison Ford am Oscar-Sonntag sehr nahe kommen.

01.03.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20