Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Anzeige

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Das Hollywood-Paar Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) tritt nach knapp zehn Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera. Nach Angaben des Studios Universal Pictures übernehmen die Stars die Hauptrollen in dem Filmdrama "By the Sea".

19.07.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie tritt nach knapp zehn Jahren wieder gemeinsam vor die Kamera. Nach Angaben des Studios Universal Pictures übernehmen sie die Hauptrollen in dem Drama "By the Sea".

19.07.2014

Das Krebsdrama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von Josh Boone hat am Startwochenende den Spitzenplatz der Cinemaxx-Kinocharts übernommen. "Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie rutscht auf den zweiten Platz ab.

16.06.2014

Die Queen hat Hollywoodstar Angelina Jolie (39) mit einer der höchsten Auszeichnungen in Großbritannien geehrt. Die Schauspielerin bekam den Titel "Dame" für ihren Kampf gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten, teilte der Buckingham Palast am Samstag in London mit.

14.06.2014

Große Ehre für Angelina Jolie: Die Queen hat den Hollywoodstar mit einer der höchsten Auszeichnungen in Großbritannien geadelt. Die Schauspielerin bekam den Titel "Dame" für ihren Kampf gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten.

14.06.2014

Unter Leitung von Hollywood-Star Angelina Jolie und Großbritanniens Außenminister William Hague beginnt heute in London eine Konferenz zu sexueller Gewalt in Kriegsgebieten.

10.06.2014

Hollywood-Schönheit und Sexsymbol, Super-Mama und Frau an Brad Pitts Seite - so lässt sich Angelina Jolies Image in Hochglanz-Magazinen zusammenfassen. Seit Jahren macht die 39-Jährige aber nicht nur bunte Schlagzeilen, sondern sie gilt auch als engagierte Stimme für Flüchtlinge, Kriegsopfer und Entrechtete.

10.06.2014

Dornröschen einmal ganz anders: Die Disney-Verfilmung des Grimms-Märchens, aus der Perspektive der "bösen" Fee erzählt, hat am Wochenende Furore gemacht. "Maleficent - Die dunkle Fee" spielte nach vorläufigen Angaben des Boxoffice-Mojo vom Montag weltweit 170,6 Millionen Dollar (125 Millionen Euro) ein.

02.06.2014

Brad Pitt (50) ist in Hollywood auf dem roten Teppich einer Filmpremiere seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (38) angegriffen worden. "Um etwa 19.30 Uhr war Brad Pitt am El Capitan Theatre auf dem roten Teppich, als ein Mann über die Absperrung sprang und ihn anfasste", sagte ein Polizeisprecher dem Fachblatt "The Hollywood Reporter" (THR).

29.05.2014

Berlin (dpa) - Schauspieler Sam Riley (34) ist vor dem ersten Treffen mit Hollywoodstar Angelina Jolie (38) furchtbar nervös gewesen. Er sei mit den Nerven am Ende gewesen und habe eine Zigarette nach der anderen geraucht, sagte Riley der Zeitschrift "Grazia".

28.05.2014

Wer wagt es, ein Baby kurz nach der Geburt zu verfluchen? Die böse Fee! Was "Dornröschen" widerfährt, bot schon Stoff für unzählige Filme. Auch das Disney-Spektakel "Maleficent - Die dunkle Fee" greift das Märchen der Brüder Grimm auf.

26.05.2014

Das Hollywood-Paar Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) wird demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. "Es wird kein großer Film werden, kein Action-Film.

21.05.2014
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20