Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

Hollywoodstar Brad Pitt war mehr als eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Was dabei besonders überraschend für ihn war.

05.09.2019

Der Sohn von Angelina Jolie besucht künftig ein College in Südkorea. Damit zieht das erste Kind der Schauspielerin aus. Auf Instagram erklärte Jolie: “Ich versuche, nicht zu weinen”.

22.08.2019

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie findet selbstständiges Denken bei Frauen wichtiger als Modebewusstsein - und erzieht auch ihre drei Töchter Zahara, Shiloh und Vivienne so.

07.08.2019

Auffallend viele Models und Actricen, die in erster Linie davon leben, fotogen zu sein, bevorzugen bei Red-Carpet-Events die hochgeschlitzte Robe. Botschaft: Vorhang auf für diesen makellosen Körper.

03.08.2019

Marvel hat’s geschafft: „Avengers: Endgame“ ist der weltweit erfolgreichste Film bisher. Auf der Comic Con verkündete Marvel-Chef Kevin Feige jetzt, welche Filme und Serien in den kommenden zwei Jahren auf dem Programm des Marvel Cinematic Universe stehen. Auch Daniel Brühl zieht ins Marvelreich ein.

23.07.2019

Angelina Jolie ist UN-Sondergesandte für Flüchtlinge. Ihre Erfahrung will sie nun mit dem amerikanischen „Time Magazine“ teilen. Einmal im Monat schreibt sie ab Juli über Vertreibung, Konflikte und Flüchtlinge.

20.06.2019

US-Filmproduzent Harvey Weinstein soll im Rechtsstreit mit zahlreichen Frauen wegen sexueller Belästigung einen 44-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Mit dem Geld sollen die Opfer entschädigt werden.

24.05.2019

US-Filmproduzent Harvey Weinstein soll im Rechtsstreit mit zahlreichen Frauen wegen sexueller Belästigung einen 44-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben haben. Mit dem Geld sollen die Opfer entschädigt werden.

24.05.2019

Außenminister Heiko Maas und die US-Schauspielerin Angelina Jolie fordern mehr Schutz von Frauen, die bei Kriegen Opfer sexueller Gewalt werden. Was selbstverständlich klingt, droht in New York für einen Eklat zu sorgen.

23.04.2019

Das hat etwas länger gedauert: Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt sind drei Jahre nach ihrer Trennung nun auch offiziell geschieden. Der Scheidungsstreit ist jedoch längst nicht vorbei.

13.04.2019

Thomas und Thea Gottschalk haben sich getrennt – nach 42 Jahren. Ihre Ehe gilt nun als „gescheitert“. Doch ist das nicht eine veraltete Sicht auf die Liebe? Sollten wir uns langsam endgültig von den Liebesidealen der Romantik verabschieden? Denn: Auch was nicht ewig währt, kann gelungen sein.

30.03.2019

Fotos von einem Treffen zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt sind aufgetaucht. Es sind die ersten seit fast drei Jahren. Doch was steckt hinter dem Treffen?

01.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10