Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie

Alle Artikel zu Angelina Jolie

In New York wird dem früheren Hollywood-Mogul Harvey Weinstein seit dieser Woche der Prozess gemacht. Vor dem Gerichtsgebäude in New York protestieren am Freitag zahlreiche schwarz gekleidete Frauen. “Der Vergewaltiger bist du”, singen sie unter anderem.

10.01.2020

Am Montag beginnt der Prozess gegen Ex-Filmmogul Harvey Weinstein: Er soll Dutzende Frauen sexuell belästigt und zum Teil sogar vergewaltigt haben. Doch zuerst muss eine Jury aus Geschworenen zusammengestellt werden.

07.01.2020

Bei den Golden Globe Awards 2020 stehen Jennifer Aniston und Brad Pitt im Fokus. Das Ex-Ehepaar ist nominiert und könnte bei der Preisverleihung Reunion feiern. Denn es wäre ihre erste öffentliche Reunion bei einer Preisverleihung seitdem sie beide wieder Single sind.

06.01.2020

Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Diese Vorliebe hat auch Konsequenzen: Die Zahl der Touristen hat sich in nur acht Jahren fast verfünffacht. Droht der Insel jetzt der Massenansturm? Die Isländer kapitulieren allerdings nicht – sie haben einen Plan.

26.11.2019

Angelina Jolie (44, „Tomb Raider“) und Richard Madden (33, „Game of Thrones“) stehen gerade gemeinsam für den Marvel-Film „The Eternals“ vor der Kamera. Die Dreharbeiten auf der spanischen Insel Fuerteventura sind derzeit jedoch unterbrochen: Weil in der Nähe des Filmsets eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden wurde, evakuierten die zuständigen Behörden Jolie, Madden und das gesamte Team.

06.11.2019

Angelina Jolie setzt sich schon seit vielen Jahren für Frauen ein und kämpft nicht nur gemeinsam mit ihnen gegen Brustkrebs, sondern fordert mehr Sicherheit, Würde und Unterstützung für Frauen.

25.10.2019

Das Fantasy-Abenteuer „Maleficent 2“ (Kinostart: 17. Oktober) ist eine wahre Orgie in Pastell – und Angelina Jolie hat sich als Fee die spannendste Rolle zugedacht.

14.10.2019

Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Die Zahl der Touristen hat sich in nur acht Jahren fast verfünffacht. Droht der Insel die Überfüllung? Die Isländer haben einen Plan.

10.10.2019

Vor drei Jahren reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. In einem Interview sprach sie nun über die schwere Zeit danach und gab zu, dass sie sich „kleiner, fast unbedeutend“ gefühlt habe.

06.10.2019

Krebs, Depressionen, Unterleibsschmerzen: Prominente teilen immer öfter mit, wenn sie erkranken. Wie auch SPD-Politikerin Manuela Schwesig. Was einmal als Exhibitionismus gelten konnte, ist heute eine Art Vorwärtsverteidigung.

30.09.2019

Hollywoodstar Brad Pitt war mehr als eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Was dabei besonders überraschend für ihn war.

05.09.2019

Der Sohn von Angelina Jolie besucht künftig ein College in Südkorea. Damit zieht das erste Kind der Schauspielerin aus. Auf Instagram erklärte Jolie: “Ich versuche, nicht zu weinen”.

22.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10