Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Thema Agritechnica

Agritechnica

Alle Artikel zu Agritechnica

Die Messe AG will mit neuen, kleinen Formaten überzeugen. Ein Beispiel ist die Clean Transport, die im Mai an den Start geht.

15.03.2019

Die Besucherzahlen nicht wieder auf Rekordnievau, doch in Stadt und Region Hannover haben Gastronomen und Tourismus wieder mächtig von der Messe Eurotier profitiert. Was die einen freut, bringt andere auf die Palme – und die fordern nun das Aus für diese Veranstaltung.

16.11.2018

Der Rasen in der HDI-Arena erinnerte am Sonntag nicht wirklich an einen Fußballplatz, der Platz sah eher aus wie ein Beachvolleyballfeld. Felix Klaus hörte die Wolfsburger von grünem Teppich reden und Martin Kind das Gras wachsen. So hat der Platzwart das Spiel gegen Wolfsburg gesehen.

31.01.2018

Bei der weltweit größten Landtechnikmesse Agritechnica in Hannover haben sich seit vorigem Sonntag 450 000 Besucher über die neuesten Branchentrends informiert.

18.11.2017

Am Rande ihres Besuchs der Agritechnica-Messe hat eine 13-köpfige Delegation aus Südamerika jetzt Betriebe im Gewerbegebiet Isernhagen H.B. besichtigt.

15.11.2017

Ein leitender Messe-Angestellter hat während der Agrarmesse Agritechnica in Hannover auf einer Damentoilette eine versteckte Kamera installiert. Der Spanner konnte überführt werden, weil er sich auch selbst filmte, wie Polizeisprecherin Martina Stern am Freitag zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung sagte.

17.11.2017

Der hannoversche Zulieferkonzern Continental zeigt auf der Agritechnica seine neuesten Entwicklungen (Halle 3, Stand F19). Das Unternehmen will seine Aktivitäten im Agrarbereich vertiefen.

17.11.2017

Hallo Mittwoch, hallo Hannover: Hier unsere Vorschau für den Tag.

15.11.2017

Als eine seiner letzten Amtshandlungen besucht Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne) heute die Agritechnica, die weltweit größte Landtechnikmesse.

15.11.2017

Sie sind Deutschlands Goldmädels: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sind die besten Beachvolleyballerinnen der Republik, haben bei den olympischen Spielen in Rio die Goldmedaille geholt. Jetzt haben sie die Weltleitmesse für Landtechnik besucht – die NP hat sie auf der Agritechnica am Stand von Bridgestone in Halle 20 getroffen.

14.11.2017

Es ist Dienstag - und das ist los in Hannover, Niedersachen und der Welt.

14.11.2017

Zwei betrunkene Messebesucher haben einer 95-Jährigen in Hannover die Tür eingetreten. Die 34 und 42 Jahre alten Iren verwechselten in dem Haus offensichtlich die Tür der Rentnerin mit der ihrer eigens für die weltgrößte Agrarmesse Agritechnica angemieteten Wohnung, wie die Polizei am Montag mitteilte.

13.11.2017
1 2 3 4 5 6