Menü
Anmelden
Thema 125 Jahre Madsack

125 Jahre Madsack

Alle Artikel zu 125 Jahre Madsack

Meine Stadt

Bewerbung Kulturhauptstadt - Das Bewerbungsteam wird weiblich

Die Kulturdezernentin in Vertretung, Konstanze Beckedorf, hat Inga Samii und Lisa Magdalena Mayer ins Team für die Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025 berufen. Beide hatten bislang mit den Herrenhäuser Gärten zu tun.

23.08.2018

3100 Gäste feierten am Montagabend beim Sommerfest der Niedersächsischen Landesvertretung in Berlin. Mit dabei war auch eine gut gelaunte Bundeskanzlerin Angela Merkel.

25.06.2018
3100 Gäste feierten am Montagabend mit beim Sommerfest der Niedersächsischen Landesregierung in Berlin – Rekord. Ministerpräsident Stephan Weil begrüßte auch die Bundeskanzlerin und den VW-Chef in der Landesvertretung.

Ein Kiosk an so ziemlich jeder Straßenecke – das ist Hannover. Und weil die 230 Kioske auch Kult bedeuten, steigt am 28. Juli der erste Kioskkult(ur)-Tag mit Ausstellungen, Konzerten, Partys und Spieleabend.

23.06.2018

Es war die größte Party, die Hannover seit Langem gesehen hat: Zum 125. Geburtstag der Madsack Mediengruppe kamen am Sonnabend zahlreiche Stars – und das Anzeiger-Hochhaus wurde zur Arena einer außergewöhnlichen Show. Hier können Sie den Abend in Videos und Bildern nacherleben.

17.06.2018

ESC-Gewinner Michael Schulte, Barbara Schöneberger, Sasha und Mousse T. – zahlreiche Promis und Zehntausende Menschen feierten am Sonnabend 125 Jahre Madsack. Ein Fest mit einer solchen Taktzahl an Höhepunkten hat Hannover noch nicht erlebt.

17.06.2018
ESC-Gewinner Michael Schulte, Barbara Schöneberger, Sasha und Mousse T. – zahlreiche Promis und Zehntausende Menschen feierten am Sonnabend 125 Jahre Madsack. Ein Fest mit einer solchen Taktzahl an Höhepunkten hat Hannover noch nicht erlebt.
Zum 125. Geburtstag der Madsack Mediengruppe kommen zahlreiche Stars zum Gratulieren – und das Anzeiger-Hochhaus wird zur Arena einer unvergesslichen Show. So können Sie die Show ab 19 Uhr live verfolgen.

Hoher Besuch zum Geburtstag: 1000 Gäste haben in Hannovers Oper den 125. Geburtstag der Madsack Mediengruppe gefeiert. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hielt ein Plädoyer für verantwortungsvollen Journalismus, Marius-Müller Westernhagen sang „Freiheit“.

15.06.2018
Hoher Besuch zum Geburtstag: 1000 Gäste haben in Hannovers Oper den 125. Geburtstag der Madsack Mediengruppe gefeiert. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hielt ein Plädoyer für verantwortungsvollen Journalismus, Marius-Müller Westernhagen sang "Freiheit".

Wegen des Fests zum 125-jährigen Madsack-Jubiläum am Sonnabend (16. Juni) kommt es im Bereich des Anzeiger-Hochhauses in Hannover zu Behinderungen im Verkehr. Die Kurt-Schumacher-Straße wird gesperrt. Die Stadtbahnen fahren durch den Tunnel.

15.06.2018
1 2 3