Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 14° Regenschauer
Thema Thorsten Wingenfelder

Thorsten Wingenfelder

Anzeige

Alle Artikel zu Thorsten Wingenfelder

Endlich wieder, nach zwei Jahren ohne Live-Publikum: Fury in the Slaughterhouse spielten auf der Gilde-Parkbühne. Zum ersten von drei Konzerten dort hatten sie Gäste mitgebracht.

11.06.2021

Jetzt geht es endlich wieder los: Mit drei Konzerten auf der Parkbühne starten Fury in the Slaughterhouse ihre Sommerkonzerte. Geprobt haben die Hannoveraner im Capitol. Die NP durfte Mäuschen spielen.

10.06.2021

Zu jedem Album gehört eigentlich eine ordentliche Release-Party – für „Now“ von Fury in the Slaughterhouse gab es das digital – mit Live-Gespräch und dem typischen Sound der Band.

23.04.2021

„Sinfoniettas“ sind Unikate - Jens Krause komponiert für ungeborene Babys

Ein Lied für ein ungeborenes Kind: Ex-Peppermint-Chef Jens Krause (60) hat diese „Sinfoniettas“ früher nur für enge Freunde komponiert. Jetzt kann man bei ihm auch Stücke in Auftrag geben.

22.09.2020

Die Zeiten sind schlecht. Kai und Thorsten Wingenfelder machen das Beste daraus und veröffentlichen nun das neue Wingenfelder-Album „Sendeschlusstestbild“. Wir sprachen mit Kai Wingenfelder über das zehnjährige Bestehen des Projekts, Krisen und das Positive.

16.09.2020

Es war der Abend der „Singers, Songs & Storytellers“: Jon Flemming Olsen, Purple Schulz und Thorsten Wingenfelder spielten im Gartentheater – und fanden’s viel schöner als Autokonzerte.

21.08.2020

Fury-Gründer am 15. Mai 2020 im Capitol - Wingenfelder geht auf Tour

Zehn Jahre, zehn Konzerte: Kai und Thorsten Wingenfelder gehen mit ihrem Band-Projekt im kommenden Jahr auf Tour – und präsentieren das neue Album „Sendeschlusstestbild“.

24.09.2019

Unsere Veranstaltungstipps - Das und mehr ist am Wochenende in Wunstorf los

Altstadtfest, Tag des offenen Denkmals, Kunst im Bürgerpark: Es dürfte wieder für jeden etwas dabei sein. Das und mehr ist am Wochenende, 6. bis 8. September, in Wunstorf los.

06.09.2019

Purple Schulz, Thorsten Wingenfelder, Jon Flemming Olsen und Learning to Fly treten am 6. September unter dem Titel „Singer, Songs & Storytellers“ auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer auf.

24.08.2019

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien startet Wunstorf noch einmal durch: Konzerte, eine Ausstellung und der Mesmeroder Familientag.

01.07.2019

Sie gelten als die musikalischen Köpfe der Band Fury in the Slaughterhouse. Seit 2010 sind Kai und Thorsten Wingenfelder auch separat unterwegs. Im Hof von Küsters Hof treten sie am 29. Juni auf.

26.06.2019
Kultur

Hannover-Szene - Ein Fury allein im Haus

Live-Debüt als Solo-Künstler: Thorsten Wingenfelder, bekannt als Gitarrist von Fury in the Slaughterhouse, spielte ein intimes Konzert in der Marlene.

11.06.2019
1 2 3

Bilder zu: Thorsten Wingenfelder