Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Thorsten Wingenfelder

Thorsten Wingenfelder

Anzeige

Alle Artikel zu Thorsten Wingenfelder

Fury-Gründer am 15. Mai 2020 im Capitol - Wingenfelder geht auf Tour

Zehn Jahre, zehn Konzerte: Kai und Thorsten Wingenfelder gehen mit ihrem Band-Projekt im kommenden Jahr auf Tour – und präsentieren das neue Album „Sendeschlusstestbild“.

24.09.2019

Unsere Veranstaltungstipps - Das und mehr ist am Wochenende in Wunstorf los

Altstadtfest, Tag des offenen Denkmals, Kunst im Bürgerpark: Es dürfte wieder für jeden etwas dabei sein. Das und mehr ist am Wochenende, 6. bis 8. September, in Wunstorf los.

06.09.2019

Purple Schulz, Thorsten Wingenfelder, Jon Flemming Olsen und Learning to Fly treten am 6. September unter dem Titel „Singer, Songs & Storytellers“ auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer auf.

24.08.2019

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien startet Wunstorf noch einmal durch: Konzerte, eine Ausstellung und der Mesmeroder Familientag.

01.07.2019

Sie gelten als die musikalischen Köpfe der Band Fury in the Slaughterhouse. Seit 2010 sind Kai und Thorsten Wingenfelder auch separat unterwegs. Im Hof von Küsters Hof treten sie am 29. Juni auf.

26.06.2019
Kultur

Hannover-Szene - Ein Fury allein im Haus

Live-Debüt als Solo-Künstler: Thorsten Wingenfelder, bekannt als Gitarrist von Fury in the Slaughterhouse, spielte ein intimes Konzert in der Marlene.

11.06.2019

Zum siebten Mal lief am Sonntag im HCC die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige. Zahlreiche Sponsoren und Privatspender ermöglichten eine reichhaltige Bescherung für Kinder und Erwachsene. Musikalisches Highlight: der Auftritt von Fury in the Slaughterhouse.

10.12.2018

Nach der Bekanntgabe von Lenny Kravitz und Rea Garvey stehen jetzt weitere drei Künstler für das NDR 2 Plaza Festival 2019 fest.

06.12.2018

Willkommen Zuhause: Die Wingenfelder im Capitol. Die Hannoveraner sangen auf deutsch, aber nicht nur – zu hören gab es auch den einen oder anderen Fury-Hit.

05.10.2018

Man dürfe nicht „picky“ sein, wenn es gegen die erstarkende Rechte geht, sagt Wolfgang Niedecken im großen NP-Interview. Für die gute Sache würde er sich auch mit Schlagerstars wie Roland Kaiser und Helene Fischer zusammentun. Außerdem verrät der Kölschrocker, zu welchem Anlass er bayrische Tracht anlegt.

26.09.2018
Kultur

Neues Album von Fury in the Slaughterhouse - Kai und Thorsten Wingenfelder über ihre Tour

„Sieben Himmel hoch“ heißt die neue Platte der Wingenfelder-Brüder, die am Freitag erscheint. 21 Songs und eine gewisse Entspanntheit, das Album ist auch eine Art Tagebuch. Ihre Tour führt sie im Herbst unter anderem nach Hannover, Kiel, Leipzig, Hamburg und Rostock.

07.06.2018

Neues Album von Fury in the Slaughterhouse - Kai und Thorsten Wingenfelder im NP-Interview

„Sieben Himmel hoch“ heißt die neue Platte der Wingenfelder-Brüder. 21 Songs und eine gewisse Entspanntheit, das Album ist auch eine Art Tagebuch.
1 2 3

Bilder zu: Thorsten Wingenfelder