Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Thema Per Mertesacker

Per Mertesacker

Alle Artikel zu Per Mertesacker

Überraschung aus London: Der ehemalige Nationalspieler Per Mertesacker wird nach der Entlassung von Unai Emery kurzfristig auf der Trainerbank des FC Arsenal sitzen. Er unterstützt Interimscoach Freddie Ljungberg am Sonntag.

30.11.2019

Der Tod von Robert Enke habe „Menschen wachgerüttelt“. Das sagt seine Witwe Teresa Enke zehn Jahre danach in einem dpa-Interview. Mittlerweile seien Depressionen ein öffentliches Thema. Doch hat sich auch im Profifußball etwas geändert?

29.10.2019

Läuft – und zwar nicht nur das Bier aus dem Fass: Die dritte Auflage der „Hannover Wiesn“ ist am Freitag mit dem traditionellen Fassanstich gestartet. Bereits vor dem ersten Tropfen war die Veranstaltung für die nächsten Wochenenden fast komplett ausverkauft.

11.10.2019

Mario Götze hat bei Borussia Dortmund aktuell einen schweren Stand: Der Weltmeister von 2014 kommt beim BVB kaum zum Einsatz. Ex-DFB-Teamkollege Per Mertesacker rät Götze nun zu einem Wechsel ins Ausland - auch, um sich vom Druck in Deutschland zu befreien.

17.09.2019

Der Überfall auf Arsenal-Star und Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat offenbar eine große Diskussion in England ausgelöst. Sein früherer Teamkollege Per Mertesacker spricht dabei von einem "Augenöffner" für die Armut in der Nähe von London.

12.09.2019

Per Mertesacker will seine berufliche Karriere eines Tages bei seinem Ex-Klub Werder Bremen fortsetzen. Der Weltmeister von 2014, der momentan für den FC Arsenal tätig ist, schwärmt vom Umfeld der Hanseaten.

05.08.2019

Der Streaming-Dienst DAZN hat weitere Infos zu seinen Bundesliga-Übertragungen veröffentlicht. Die Kommentatoren und Experten für die kommende Saison stehen fest. Weltmeister Per Mertesacker wird weiterhin ausschließlich bei der Champions League im Einsatz sein.

31.07.2019

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Miss NP Jo-Ann Bornträger (25). Bevor sie ihre Schärpe am 1. August ihrer Nachfolgerin übergibt, lässt sie die ereignisreichen Monate ihrer Amtszeit Revue passieren.

01.07.2019

Vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem FC Barcelona glaubt Weltmeister Per Mertesacker an das Weiterkommen der Katalanen. Lionel Messi lobte er in höchsten Tönen.

07.05.2019

Niedersachsens Europaministerin Birgit Honé hat am Freitag eine neue Videoclipkampagne (“Niedersachsen für Europa“) zur Europawahl vorgestellt. Zehn Prominente, unter anderem Fußball-Weltmeister Per Mertesacker, erklären in YouTube-Videos, warum ihnen die EU wichtig ist.

03.05.2019

"Kreativität zuzulassen, bedeutet auch, loszulassen". Stephan Schmidt, der Trainer der U19 von Hannover 96, hat zuletzt zwei Akademien in London besucht, länger mit Per Mertesacker gesprochen und ist überzeugt: Der Nachwuchs in Deutschland wird zu teamorientiert ausgebildet.

12.04.2019

Möglicherweise wird Hemmingens Bürgermeister Claus Schacht bald Vorstandsmitglied von Hannover 96. Meravis-Geschäftsführer Matthias Herter kandidiert um den Posten des Vorstandsvorsitzenden und will im Fall seines Siegs Schacht in sein Team holen.

25.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10