Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ -6° Schneeregen
Thema Oliver Pocher

Oliver Pocher

Alle Artikel zu Oliver Pocher

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind mittlerweile auch einige Prominente. So haben sich unter anderem Hollywoodstar Tom Hanks und Moderator Johannes B. Kerner angesteckt.

30.03.2020

Für Laura Müller läuft es gerade richtig gut: Neben Werbedeals und einem Playboy-Shooting tanzt die 19-Jährige aktuell auch noch bei “Let’s Dance” mit. Ihr Freund Michael Wendler kämpft allerdings mit abgesagten Konzerten. Nun behauptet der Sänger, dass er aktuell von dem Geld seiner Freundin leben würde.

28.03.2020

Bei “Let’s Dance” gibt es einen krankheitsbedingten Wechsel. Wendler-Freundin Laura Müller (19) muss auf ihren bisherigen Partner Christian Polanc verzichten. Michael Wendler verriet, wer der Neue an ihrer Seite ist.

27.03.2020

Wenn alle die Corona-Krise mit Liveshows zur Primetime füllen – warum nicht auch Vox. Zu dumm, dass der Gastgeber am Mittwoch Mark Forster hieß und virtuell ins Studio bittet.

25.03.2020

Nach nur drei Tagen war’s das schon wieder mit der “Quarantäne-WG”: RTL setzt die Show mit Jauch, Pocher und Gottschalk wegen schlechter Quoten wieder ab.

26.03.2020

Die “Quarantäne WG” hat innerhalb von nur drei Tagen 2 Millionen Zuschauer verloren. Immer weniger Menschen wollen den Talk mit Jauch, Gottschalk und Pocher sehen. Andere Corona-Sendungen sind dafür umso erfolgreicher.

26.03.2020

In einem Tiktok-Livestream wettert die Rapperin Loredana gegen Oliver Pocher und seine Frau Amira. Die 24-Jährige bezeichnet Pocher als “Müll", “Dreck” und “Spasti”. Kurze Zeit später kommt es zwischen den Pochers und Loredana zu Beef im Livestream.

26.03.2020

Oliver Pocher und der Wendler? Die sind in Zeiten von Corona plötzlich total egal. Dennoch ist der Comedian in den sozialen Netzwerken erfolgreich wie nie zuvor. Wie macht er das?

25.03.2020

Kein Platz für Mario Barth in der Corona-Krise: Seine Sendung “Mario Barth deckt auf” wird auch in dieser Woche ausfallen. Wegen der Quarantäneshow mit Jauch und Gottschalk gibt es aber noch weitere Änderungen im RTL-Programm.

23.03.2020

Gewiss, mit Jauch, Gottschalk und Pocher ist “Die Quarantäne-WG” auf RTL zur besten Sendezeit prominent besetzt. Ein bisschen Sinn, Verstand und Struktur hätte es für die Videokonferenz zur Corona-Krise aber schon sein dürfen.

23.03.2020

Not macht erfinderisch: RTL startet in der Coronakrise am Montag die “Quarantäne-WG”. Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Oliver Pocher tauschen sich darin per Videochat aus. Auch Überraschungsgäste sind angekündigt.

22.03.2020

Seine Frau Amira wurde bereits positiv auf das Coronavirus getestet, nun hat auch Comedian Oliver Pocher die Gewissheit. Auch er ist an Covid-19 erkrankt.

21.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10