Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Thema Mirko Slomka

Mirko Slomka

Alle Artikel zu Mirko Slomka

Das Sturmduo Marvin Ducksch und Cedric Teuchert spielte sich beim 3:0-Sieg von Hannover 96 gegen Wehen Wiesbaden in den Vordergrund. Vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth stellt sich Trainer Mirko Slomka ein Luxusproblem, denn: Hendrik Weydandt kommt zurück.

20.08.2019

Emil Hansson ist der dritte neue Angreifer bei Hannover 96. Trainer Mirko Slomka ist angetan von den Qualitäten des 21-jährigen Schweden, der mit zwei weiteren Youngsters in Konkurrenz tritt.

20.08.2019

30 Partien hat Hannover 96 in der Fremde nicht gewonnen, doch diese Serie ist jetzt Geschichte. Am Samstag siegte das Team von Mirko Slomka beim SV Wehen Wiesbaden mit 3:0. Die Stimmen zum Spiel.

17.08.2019

666 Tage hat Hannover 96 kein Liga-Spiel auf fremdem Platz mehr gewonnen. Zuletzt mangelte es den "Roten" vor allem an Torgefahr. Damit es heute (13 Uhr) in Wiesbaden endlich wieder mit einem Dreier klappt, setzt Trainer Mirko Slomka auf ein neues Offensiv-Duo.

17.08.2019

Am Donnerstag hat Hannover 96 die Leihe von Jannes Horn perfekt gemacht. Der 22-Jährige freut sich "riesig" auf die neue Aufgabe bei den Roten. Und auch Trainer Mirko Slomka ist glücklich, dass die Mannschaft nach dem Verkauf von Walace weiter verstärkt werden kann. 

16.08.2019

Es ist an der Zeit, dass Hannover 96 endlich wieder Erfolge feiert. Bei der Partie am Samstag (13 Uhr) in Wiesbaden will Trainer Mirko Slomka auf "Kampf" und "Körperlichkeit" setzen. Mit dabei in Hessen ist außerdem der am Donnerstag verpflichtete Neuzugang Jannes Horn.

15.08.2019

Das Pokal-Aus gegen den KSC war für Hannover 96 der nächste Rückschlag am Saisonstart. Bisher konnten die Spieler von Trainer Mirko Slomka nicht überzeugen. Die User zeigten bei der Bewertung keine Gnade.

14.08.2019

Mit einer desolaten Leistung schied Hannover 96 gegen den Karlsruher SC aus dem Pokal aus. Trainer Mirko Slomka fordert nun mehr "Drecksäcke" auf dem Platz und bemängelt die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

14.08.2019

Hannover 96 muss sich nach dem Fehlstart umkrempeln – taktisch und mit neuen Verstärkungen. Am Mittwoch treffen sich Sportdirektor Jan Schlaudraff, Trainer Mirko Slomka und Profiboss Martin Kind deshalb zum Gesprächsgipfel. Themen: Wo liegen die Probleme, wer soll noch kommen, was hat Priorität.

13.08.2019

Das 6:0 im Vorjahr an gleicher Stelle? Bedeutungslos. Mirko Slomka warnt vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Karlsruher SC vor einem ganz anderen Gegner. Der ist mittlerweile (ebenfalls) Zweitligist und wird mit reichlich Selbstbewusstsein starten. Auch deshalb verzichtet der Trainer von Hannover 96 auf Experimente.

10.08.2019

Mit Chris Gloster hat ein Spieler Hannover 96 verlassen, Walace ist auf dem Sprung. Mirko Slomka weiß, dass es bis zum Ende der Transferperiode noch weitere wechselwillige Spieler geben könnte, doch der Trainer der Roten schiebt mangelndem Engagement im Training einen Riegel vor.

10.08.2019

Nicht schon wieder: Jonathas hat sich erneut verletzt, dieses Mal ist es ein Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel des Brasilianers. Mirko Slomka tut es leid. Der Trainer von Hannover 96 fragt sich allerdings auch, warum der Stürmer sich immer wieder Verletzungen zuzieht.

10.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10