Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Thema Mirko Slomka

Mirko Slomka

Alle Artikel zu Mirko Slomka

Hannover 96 empfängt den VfL Osnabrück. Wieder dabei: Linton Maina. Der Turbodribbler verschärft den Konkurrenzkampf. Trainer Mirko Slomka hat sechs Optionen für drei Stürmerpositionen. Setzt er auf das richtige Trio?

09:54 Uhr

Josip Elez ist kein Top-Innenverteidiger, doch er hat sich weiter entwickelt. Die 2. Bundesliga ist für ihn eine Plattform, die er zur Empfehlung nutzen kann. Anfangs stand er wie gewohnt im Hintergrund, doch Mirko Slomka zählt nun stetig mehr auf ihn. Ist das sein Durchbruch?

11.10.2019

Arminia Bielefeld wird in naher Zukunft wohl nicht mehr der Lieblingsgegner von Hannover 96. Beim dritten Duell mit den Ostwestfalen in diesem Jahr haben die "Roten" erneut den Kürzeren gezogen. Das Testspiel im Eilenriedestadion endete aus Sicht des Teams von Mirko Slomka 1:2 (0:2).

10.10.2019

Halbzeit! Die ersten neun Spiele vor der Winterpause in der 2. Bundesliga hat Hannover 96 hinter sich gebracht, neun weitere stehen für das Team von Mirko Slomka noch auf dem Programm. Ein guter Zeitpunkt für ein Tippspiel: Was glauben Sie: Wie enden besagte restliche Partien bis Weihnachten?

08.10.2019

Wenn Hannover 96 punktet, dann auswärts. Für die 96-Fans gibt es in der HDI-Arena aktuell wenig zu feiern. Mit dem Sieg gegen Dresden hat Mirko Slomka seinen Job kurzzeitig gerettet, doch gegen Osnabrück könnte er schon wieder wackeln. Ein Kommentar.

08.10.2019

Es scheint so, als hätte 96-Trainer Mirko Slomka endlich das Grundgerüst der Mannschaft gefunden. Stendera als Denker und Lenker, Anton als Strukturgeber und Ducksch als unberechenbarer Stürmer zeigten in Dresden gute Leistungen. Bei Hannover 96 bewegt es sich in die richtige Richtung.

08.10.2019

Die drei Auswärtspunkte bei Dynamo Dresden waren immens wichtig für Hannover 96 - und für Trainer Mirko Slomka. Dessen Job ist erstmal gesichert, doch die Mannschaft muss jetzt nachlegen.

07.10.2019

In Dresden hat 96 die erwartete Reaktion auf das Debakel gegen Nürnberg gezeigt. Trainer Mirko Slomka kann nun in Ruhe weiter- und auf den ersten Heimsieg hinarbeiten, meint SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke.

05.10.2019

Hannover 96 hat sich in Dresden wichtige drei Punkte im Zweitliga-Abstiegskampf gesichert. Nach dem 2:0-Auswärtserfolg zeigte sich auch Trainer Mirko Slomka zufrieden, dessen Job nun vorerst gerettet sein dürfte. Die Stimmen zum Spiel.

05.10.2019

Dank Jeremy Dudziak und Sonny Kittel kam der HSV zum Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth. Auch Hannover 96 und Trainer Mirko Slomka dürfen endlich weider jubeln. Der Verfolgerduell endet remis. Der Zweitliga-Sonntag im Überblick.

05.10.2019

Waldemar Anton konnte im Trikot von Hannover 96 zuletzt nur wenig überzeugen. Auch von Rechtsverteidiger Julian Korb erwartet sich Trainer Mirko Slomka mehr. Beide sollen in Zukunft mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen.

05.10.2019

Mirko Slomka und seine Mannschaft stehen vor dem Spiel bei Dynamo Dresden unter Druck. Nach dem desolaten Auftritt gegen Nürnberg muss 96 eine deutliche Reaktion zeigen, sonst war es wohl die letzte Partie für den Trainer der "Roten".

05.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10