Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 13° wolkig
Thema Meghan Markle

Meghan Markle

Anzeige

Alle Artikel zu Meghan Markle

Herzogin Meghan hat um Verschiebung ihres Prozesses gegen die britische Boulevardpresse gebeten. Hintergrund ist eine Klage gegen die „Mail on Sunday“. Ein zehntägiger Prozess sollte eigentlich im Januar beginnen.

28.10.2020

Erst durch seine Ehefrau Meghan hat Prinz Harry gelernt, was unbewusste rassistische Vorurteile sind. „Ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt“, sagt Harry in einem Interview.

26.10.2020

Der Papa ist Fußballexperte, die Tochter spezialisiert sich auf Großbritannien: Katharina Delling ist wie ihr bekannter Vater Journalistin geworden. Als Fernsehreporterin berichtet sie aus London über den Brexit, die Royals und andere Insel-Themen.

22.10.2020

Vor sechs Monaten gründen Meghan und Harry ihre Organisation „Archewell“. Nun gibt es auch einen Online-Auftritt. Mehrere Projekte sollen bereits geplant sein.

22.10.2020

An diesem Dienstag übernehmen Prinz Harry und Herzogin Meghan als Gastgeber und Moderatoren einen „Time100“-Talk. Dabei sprechen sie mit ihren Gästen darüber, wie man eine bessere und sicherere digitale Welt schaffen kann. Für die Ankündigung hat das Paar sich erstmals seit dem Megxit wieder offiziell ablichten lassen.

20.10.2020

Meghan warnt davor, sozialen Medien eine zu große Rolle in seinem Leben einzuräumen. Die Frau von Prinz Harry spricht von einer Abhängigkeit bei vielen Menschen - und zieht den Vergleich mit einer Drogensucht.

14.10.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einen wichtigen Sieg in Sachen Privatsphäre eingefahren. Nach einer Klage entschuldigte sich die Agentur X17 bei den beiden für Drohnenfotos, die von Sohn Archie gemacht wurden. Das Verhältnis des Paares zu Fotografen und Boulevardmedien gilt als angespannt.

10.10.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan starten einen Aufruf gegen strukturellen Rassismus. Noch immer seien wichtige Ämter und Positionen überwiegend von weißen Menschen besetzt.

01.10.2020

Nachdem Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen 100 Millionen Pfund schweren Netflix-Deal unterzeichnet haben, kamen Gerüchte über eine Netflix-Reality-Serie mit beiden auf. Das hat das Paar nun dementiert.

28.09.2020

Nach dem Wahlaufruf von Prinz Harry (36) und seiner Frau Meghan (39) hat sich US-Präsident Donald Trump (74) zu Wort gemeldet. Er macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen die gebürtige Amerikanerin. Er wünsche Prinz Harry “viel Glück, weil er es brauchen wird”, sagt er bei einer Pressekonferenz.

24.09.2020

Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) haben die Amerikaner dazu aufgerufen, bei der US-Wahl im November ihre Stimmen abzugeben. Anlässlich der Bekanntgabe des US-Magazins “Time” der 100 einflussreichsten Personen der Welt meldete sich das Paar in einer Videobotschaft zu Wort. Besonders auffällig: In dem zweiminütigen Video fiel Trumps Name nicht.

23.09.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan rufen die Amerikaner dazu auf, bei den US-Wahlen im November abzustimmen. Es sei “die wichtigste Wahl unseres Lebens”. In Großbritannien wird Kritik an den Aussagen laut.

23.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10