Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

Artistik, Kabarett, Lesung und Zirkus: All das erwartet die Besucher vom 18. bis 28. Mai beim CulturCircus im Schlosspark. Dazu gehören aber auch die Ehrung junger Literaten und verdienter Sportler.

25.01.2019

Der Bürgerverein Jeinsen hat für 2019 drei Kabarettabende und ein Konzert in der St. Georg-Kirche organisiert. Der Vorverkauf für die erste Veranstaltung am 10. März mit Desimo beginnt am 25. Januar.

16.01.2019

Der Horster Harlekin ist ein fester Bestandteil des Garbsener Kulturlebens und ein Kleinod der Kleinkunst. 2019 besteht er seit 25 Jahren. Diese Veranstaltungen sind fürs Jubiläumsjahr geplant.

11.01.2019

Das Offene Klavier erweist sich als Erfolgsgeschichte: Zwar wird aktuell im warmen CCL gespielt, doch schon bald steht das Instrument wieder wie gewohnt auf dem Langenhagener Marktplatz.

04.01.2019

„Oh du fröhliche“ die Nikolaus-Show und der „Der unglaubliche Heinz“ mit seinem Programm „Verschollen im Weihnachtsstollen“ laden in der Vorweihnachtszeit zu bunten Veranstaltungen ein.

07.12.2018

2018 kam er beim Halbmarathon „locker vor dem Besenwagen ins Ziel“, für nächstes Jahr hat Kabarettist Matthias Brodowy die Ziele höher gesteckt. Deshalb lädt er zum „Lauftreff für Dicke“ am Maschsee.

06.12.2018

Ob er ein Blümchen auf den Milchschaum zaubern kann? Kabarettist Matthias Brodowy (46) hat einen Barista-Kurs gemacht, weil er Sonnabend für den guten Zweck Kaffee ausschenkt. Der NP erzählte er, warum er Kaffee liebt.

01.12.2018

Es war der zweite Anlauf in einer Ehe, der kein Glück beschieden war: Bettina (45) und Christian Wulff (59) gehen getrennte Wege. Es heißt, dass es bereits einen neuen Mann im Leben der Ex-First-Lady gibt.

03.11.2018

„Genuss gewinnt“ – unter diesem Motto verkaufen prominente Hannoveraner bei Galeria Kaufhof Kaffee für den guten Zweck. Ein bekannter Kabarettist belegt für den perfekten Cappuccino-Schaum vorher sogar einen Barista-Kurs!

31.10.2018

Der Mimuse-Maxi-Mix war am Sonnabend Teil des Saisonstarts im Theatersaal Langenhagen. Insgesamt sieben Künstler unterhielten 300 Zuschauer genau drei Stunden lang.

17.10.2018

Die Benefizgala „Good Vibrations“ mit Comedy und Musik ist zurück im Sendesaal des NDR. Am 23. März tritt Matthias Brodowy dort zum dritten Mal auf – für das Herzensprojekt von Michaela Porrmann und Doris Meier-Bruhn. Die Mütter von Kindern mit Behinderung hatten die Idee zu dem Abend.

27.09.2018

Der Kulturring Godshorn hat wieder eine Veranstaltungsreihe für die zweite Jahreshälfte aufgelegt. Und die hat es in sich. Nun haben sich Matthias Brodowy und Detlef Wutschik die Stichworte geliefert.

24.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10