Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

Die Zeit, sie könnte besser sein. Doch es ist definitiv „Keine Zeit für Pessimismus“, findet der hannoversche Kabarettist Matthias Brodowy in seinem neuen Programm. Das feierte jetzt Premiere.

04.02.2020

Altbekannte Stars und Newcomer, Kabarettisten, Wortakrobaten und Musikpsychologen stehen im Frühjahr beim Kleinkunstfestival Mimuse in Langenhagen auf der Bühne. Das Publikum erwartet Kleinkunst vom Feinsten. Eine Übersicht.

08.01.2020

Weltklassekünster und Shootingstars treten 2020 im GOP Varieté auf. Die sechs Shows und das Wintervarieté versprechen viele atemberaubende Momente. Das GOP hat jetzt das neue Programm vorgestellt.

08.12.2019

Zum großen Fest hat Dienstag der Freundeskreis Hannover in die Orangerie geladen: Zum 25. Mal verlieh er den Stadtkulturpreis. Harald Böhlmann und die Bürgerstiftung Hannover erhielten die Ehrung.

03.12.2019

Beim Kleinkunstfestival Mimuse geht es in Langenhagen mit tollen Künstlern weiter. Am Wochenende stehen gleich zwei Auftritte auf dem Programm. Zum Auftakt gibt es am 6. Dezember mit „Oh, du Fröhliche!“ die ultimative Nikolaus-Show.

03.12.2019

Hannover – ist das überhaupt noch Norden? Es war nicht die einzige Frage, über die sich Matthias Brodowy und Werner Momsen beim Heimatabend am Wochenende in Pattensen-Jeinsen gekabbelt haben. 200 Zuschauer sahen ihnen dabei zu und amüsierten sich auf Einladung des Bürgervereins köstlich.

24.11.2019

Seit über 30 Jahren tritt Alix Dudel auf. Vor dem Maxi Mix der Mimuse 2019 in Langenhagen erlaubte sie einen Blick in die Garderobe, die sie mit ihrer Band und Matthias Brodowy teilte.

14.10.2019

Zwei pralle Abende, insgesamt siebeneinhalb Stunden Programm: Der hannoversche Kabarettist Matthias Brodowy hat im Theater am Aegi mit vielen Weggefährten sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert.

22.09.2019

Kabarettist mit Herz und Seele: Matthias Brodowy feiert im Theater am Aegi sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Kabarettist – eine Berufung, die er einem Zufalle verdankt.

17.09.2019

Ob Comedy-Kracher, Pop-Akrobaten oder poetische Songwriter – das Mimuse-Kleinkunstfestival hält wieder die Vielfalt der Kulturszene bereit und präsentiert bekannte Künstler und Newcomer gleichermaßen. Das neue Programm enthält hochkarätige Shows, die einen unterhaltsamen Abend garantieren.

20.08.2019

Wie ist es, zum ersten Mal ohne die Eltern zu verreisen? Die NP fragte bei einigen Promis nach. Kabarettist Matthias Brodowy erinnert sich an eine Interrail-Reise quer durch Deutschland.

22.07.2019

Dieser Sonntag wird heiß: Das NP-Rendezvous mit Moderator Christoph Dannowski startet von elf bis 14 Uhr im Stadtpark in seine 37. Saison. Mit 35 Grad und sieben Höhepunkten.

30.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10