Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

So kennt man Desimo sonst nicht: Der hannoversche Zauberkünstler hat am Freitagabend unter freiem Himmel und mit bewusstem Abstand zu seinen Zuschauern die Reihe „Leibniz lustwandelt bei Ludwig“ im Gewerbegebiet Hemmingen eröffnet.

08.09.2020

„Theater für Hannover“ - Matthias Brodowy – ein Optimist im Pavillon

Gründe genug, das Glas halbleer zu sehen, gibt es genug. Doch Kabarettist Matthias Brodowy hat „Keine Zeit für Pessimismus“ – und spielte sein gleichnamiges Programm im Pavillon.

04.09.2020

Bei Ludwig im Hemminger Gewerbegebiet gibt es im September viel zu lachen. Den gesamten Monat über gastiert das Leibniz-Theater in dem Gartenmöbelhaus. Unter anderem treten Desimo und Matthias Brodowy auf.

03.09.2020

Bei Ludwig im Hemminger Gewerbegebiet gibt es im September viel zu lachen. Den gesamten Monat über gastiert das Leibniz-Theater in dem Gartenmöbelhaus. Unter anderem treten Desimo und Matthias Brodowy auf.

03.09.2020

Am Sonnabend beginnt das Kultur- und Musikprogramm auf dem Gehrdener Berg. Drei der neun Veranstaltungen sind bereits ausverkauft.

25.08.2020

Eigentlich sollte der Kabarettist Matthias Browody schon im März in die Lütt Jever Scheune nach Ronnenberg kommen. Doch wegen der Corona-Beschränkungen wurde daraus nichts. Nun holte er seine Auftritte nach – und sagt: „Die Leute lechzen nach Kultur.“

23.08.2020

Endlich wieder Kultur im Saal und das trotz Corona: Der Pavillon am Raschplatz wird zum „Theater für Hannover“, einem Quartier auch für kleinere Bühnen und damit zum Hoffnungsschimmer für die darbende Branche.

20.08.2020

Im Juli sind mehr als 120 Menschen bei der Zehn-Kilometer-Challenge mitgelaufen und haben Spenden gesammelt. Mehr als 2000 Euro sind zusammengekommen. Das Geld geht an das Diakonische Werk und den Malteser Hospizdienst.

16.08.2020

Neunmal Kultur gibt es ab dem 29. August auf der neuen Waldbühne in Gehrden. Unter anderem können sich Besucher auf Auftritte von The Jetlags, Matthias Brodowy und Alex Parker freuen. Der Vorverkauf läuft.

16.08.2020

Prinz Ernst August von Hannover (37), Matthias Brodowy (48), Stephan Weil (61): Sie alle sind Fans von Janine Desens-Matuschacks (38) „Törtchen“ – dabei kann sie eigentlich gar nicht backen.

08.08.2020

Neun Mal Live-Musik gibt es ab Ende August auf der neuen Waldbühne in Gehrden. Zum Auftakt spielt die Coverband The Jetlags, auch Matthias Brodowy tritt auf dem Gelände des Polizeihundsportvereins auf. Der Vorverkauf für das neue Open-Air-Spektakel hat begonnen.

07.08.2020

Das Theater am Küchengarten (TAK) in Hannover-Linden zieht um – zumindest vorübergehend: Im August und September nutzt das TAK die Open-Air-Bühne auf der Insel Wilhelmstein. Zwölf Veranstaltungen mit Comedy, Kabarett und Musik sind geplant. Ein Überblick.

05.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10