Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

Werner Momsen und Matthias Brodowy haben bei zwei Auftritten am Wochenende in Godshorn viele Besucher zum Lachen gebracht. Aber sie zeigten auch eine nachdenkliche Seite - als es um den Terror in Paris ging.

Rebekka Neander 15.11.2015

Mit Musik das Erlebte vergessen: Kirchengemeinde, Musikschule und Integrationsbeauftragte wollen einen Workshop für Flüchtlingskinder und Kinder aus Wennigsen anbieten - doch so ein integratives Projekt kostet Geld. Eine Benefizveranstaltung mit Kabarettist Matthias Brodowy soll Spenden einbringen.

Jennifer Krebs 02.10.2015

In seinem achten Soloprogramm hat Matthias Brodowy am Freitagabend im randvollen Isernhagenhof gezeigt, dass er ein Meister des geschliffenen Wortes und feiner Pointierungen ist.

13.09.2015

Dienstag, 18.15 Uhr, Großer Garten, Premiere vom Kleinen Fest. Das erste Donnergrollen, dann öffnen die Wolken ihre Schleusen. Ein nasser Wolkenbruch.

07.07.2015

Zum dritten Mal hat jetzt der Jeinser Geschäftsmann Manfred Ilsemann eine große Weihnachtsfeier für Obdachlose und bedürftige Familien ausgerichtet. Im Sommer will er in Jeinsen ein Hoffest mit Livemusik organisieren und dabei Spenden für die Weihnachtsfeier 2015 sammeln.

Kim Gallop 15.12.2014

Kein Auftritt wie jeder andere: Am Dienstagabend gastierte der Kabarettist Matthias Brodowy mit Wolfgang Stute und Carsten Hormes beim Kulturring Godshorn.

Antje Bismark 13.11.2014

Mit dem Maxi-Mix ist die diesjährige Mimuse eröffnet worden - Matthias Brodowy führte humorvoll durch den Abend. Im daunstärs werden bis zum 17. Dezember noch viele Kleinkünstler auf der Bühne stehen - die Lachmuskeln werden Schwerstarbeit zu verrichten haben.

Antje Bismark 15.10.2014

Kinder sollen Gesundes essen - auch oder gerade in der Schule. Aus diesem Grund haben 120 Helfer 12.600 Biobrotdosen eingepackt. Sie werden am Montag in 202 Grundschulen in der Region verteilt.

Sven Warnecke 21.09.2014

Fußball und Kabarett: Mit zwei Veranstaltungen unterstützen der Förderverein der Hermann-Löns-Schule und der Kulturring Godshorn die Familie der neunjährigen Carolina, die an Krebs erkrankt ist. Der Förderverein hat unter anderem ein Benefizspiel zwischen der 96-Traditionself und dem Team der Staatsoper Hannover organisiert.

Antje Bismark 12.09.2014
Der Schützenfest-Dienstag - ein Tag mit vollem Programm. Ehrung der Stadtkönige, danach das Festessen des Verbandes Hannoverscher Schützenvereine (VHS) im Festzelt Marris, zum Finale der „Promi-Dienstag“.

Wie du mir, so ich dir: Ende April führte Krissie Illing (57) als Queen Wilma I. den Kabarettisten Matthias Browody (41) durch London. Jetzt revanchierte er sich: Auf Segways erkundeten die beiden, die zusammen gerade im GOP spielen, Hannover. Die NP fuhr mit.

Mirjana Cvjetkovic 19.06.2014

Das Jubiläum zur Personalunion rückt immer näher! Kabarettist Matthias Brodowy (41) spielt zu dem Thema eine GOP-Show und begab sich dafür mit der NP in London auf Spurensuche. Auch der Schorsenbummel und Herrenhausen wappnen sich für das königliche Großereignis des Sommers.

Mirjana Cvjetkovic 25.04.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16