Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

Eine feuchtfröhliche Premiere mit 460 geladenen und gut gelaunten Gästen - so hat sich GOP-Direktor Dennis Bohnecke (38) den offiziellen Auftakt des 13. Winter-Varietés gewünscht. Die NP war in der Orangerie in Herrenhausen mit dabei.

Mirjana Cvjetkovic 28.11.2016

60 Adventskränze und 15 Gestecke hat Günter May in den vergangenen vier Wochen angefertigt, Kathrin Ladewig hat 200 Gläser Konfitüre gekocht. Beides ging beim Basar des Kolumbientages der Aktion Kolumbienhilfe im Pfarrheim von St. Bernward weg wie warme Semmeln. Der Erlös fließt nach Altamira.

21.11.2016

Zweieinhalb Stunden Programm vor gut 300 Besuchern in der Aula des Gymnasiums Großburgwedel – und was für ein Programm! Pure Hör,- Seh- und Erlebnisfreude bescherte der vielfach preisgekrönte Jazz- und Pop-Chor Vivid Voices am Sonntag als musikalisches Vorabendprogramm zum Tatort.

10.11.2016

Von nachdenklichen Momenten über hochkarätige A-capella-Lieder bis hin zur Langenhagen-Hymne: Der erste offizielle Mimuse-Termin im renovierten Theatersaal umfasste am Sonnabend all diese Facetten - und noch viel mehr.

Antje Bismark 19.10.2016

Die Mimuse, das Langenhagener Kleinkunstfestival, ist eröffnet. Nun geht es ab Mitte Oktober richtig los. Schon am kommenden Wochenende stehen zwei Veranstaltungen auf dem Programm.

11.10.2016

Es ist sein neuntes, vielleicht bestes Programm: Der hannoversche Kabarettist Matthias Brodowy feierte mit "Gesellschaft mit beschränkter Haltung" Premiere.

Stefan Gohlisch 14.09.2016

Manolo Alcántar wuchtet Holzkisten aufeinander. In einem Rund, das mehr aussieht wie eine Halde als eine Manege, entsteht ein vom Einsturz bedrohtes Gebilde. Dann beginnt Alcántar zu tänzeln, nicht auf einem Seil, sondern einer rostigen Stange.

Stefan Gohlisch

„Bis es Euch gefällt“: Getreu dem Motto seines besonderen Bauhof-Programmes unterhielt der Kabarettist Matthias Brodowy am Donnerstagabend die Gäste im ausverkauften Kulturzentrum. Auch die Vorstellung am Freitagabend ist ausverkauft.

27.05.2016

"Ich habe sie nicht alle. Ich habe den Schuss, den alle anderen nicht gehört haben.“ Matthias Brodowy hat seine Zuschauer gewarnt, bevor er in der Aula des Schulzentrums Am Spalterhals mit seinem Kabarettprogramm „Kopfsalat“ begann.

02.05.2016

Mit seinem Programm „Bis es euch gefällt“ tritt Kabarettist Matthias Brodowy am Mittwoch, 27. April, 19 Uhr, im Forum des Schulzentrums in Mellendorf auf. Er spielt die Höhepunkte aus achteinhalb Programmen.

Roman Rose 02.04.2016

Karten für den Benefizabend der Kirche mit Matthias Brodowy am ersten Advent gibt es schon lange nicht mehr. Sollte jemand doch nicht zu der Veranstaltung kommen können, die Karten nicht verfallen lassen. Die Spenden werden dringend für ein Integrationsprojekt für Flüchtlingskinder gebraucht.

Jennifer Krebs 20.11.2015

Karneval in Zeiten des Terrors feierten die Lindener Narren am Sonnabend im Maritim Airport Hotel. Viele Spitzenpolitiker hatten kurzfristig abgesagt und verpassten einen zunächst bedrückten Abend, den 800 geladene Gäste trotzdem in eine fröhliche Feier zum 50. Geburtstag des Vereins verwandelten.

19.11.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16