Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

Zweimal hat der Kleinkünstler Matthias Brodowy auf der Bühne des Pfarrheims der St. Barbara-Gemeinde sein Programm „Gesellschaft mit beschränkter Haltung“ präsentiert. Beide Vorstellungen waren ausverkauft. Brodowy sprach über soziale Entwicklungen, etwa durch das Smartphone, aber auch über ernste politische Themen.

13.05.2017

Zum Abschluss der Mimuse-Saison gibt es für die Freunde des Kleinkunstfestivals noch einmal einen Leckerbissen: Matthias Brodowy, der in Langenhagen ohnehin viele Fans hat, ist am Sonnabend, 6. Mai, erneut zu Gast.

08.05.2017

Ab und an lädt der Verein Klangbüchse als Veranstalter der Langenhagener Mimuse Ehrenamtliche zu einem Abend in den Theatersaal ein. Und das nicht nur, um deren bürgerschaftliches Engagement zu würdigen, sondern auch, um ihnen zu mehr öffentlicher Aufmerksamkeit zu verhelfen.

05.05.2017

Mit Dittmar Bachmann und Matthias Brodowy geben sich gleich zwei lokale Größen bei der aktuellen Mimuse-Saison die sprichwörtliche Klinke in die Hand. Die beiden Akteure sind am Donnerstag sowie auch am Sonnabend zu Besuch in Langenhagen - und versprechen beide eines: beste Unterhaltung.

28.04.2017

Die Benefizveranstaltung zugunsten der „Kolumbienhilfe“ der katholischen St.-Bernward-Gemeinde war ein voller Erfolg: Mehr als 400 Besucher verfolgten das Comedy-Programm „Bis es euch gefällt“ von Matthias Brodowy.

27.02.2017

In Wunstorf gehen die Leute nicht nur zum Lachen in den Keller, sondern auch gerne einmal in die Kirche. Und da das am Dienstagabend bei St. Bonifatius sehr viele getan haben, darf die Arbeitsgruppe Fundraising mit dem Ergebnis zufrieden sein.

25.02.2017

Getreu dem Motto „Bis es Euch gefällt“ hat der Kabarettist Matthias Brodowy die fast 300 Gäste bei der Benefizveranstaltung des Vereins Intensivkinder zuhause Niedersachsen in der ausverkauften Aula der Marie-Curie-Schule unterhalten.

13.01.2017

Die katholische St.-Bernward-Gemeinde bekommt für ihre Aktion Kolumbienhilfe prominente Unterstützung: Comedian Matthias Brodowy gastiert mit seinem Programm "Bis es euch gefällt" am 24. Februar in der Markuskirche und verzichtet bei seinem Auftritt auf 40 Prozent seiner Gage.

04.01.2017

Ronnenberg - Entdecken. Erleben. Genießen. Unter diesem Titel ist der neue Veranstaltungsflyer der Stadt erschienen. Auf acht Seiten gibt das Druckwerk einen Überblick über die kulturellen Höhepunkte des ersten Quartals 2017 und Hinweise auf viele Aktivitäten der Vereine.

Uwe Kranz 31.12.2016

Die Arbeitsgruppe Fundraising der St. Bonifatius-Kirchengemeinde unterstützt die Innenrenovierung der Kirche. Um eine vorhandene Finanzierungslücke zu verkleinern, haben die Mitglieder den Kabarettisten, Sänger und Pianisten Matthias Brodowy für Dienstag, 21. Februar, engagiert.

28.12.2016

Über die "Gesellschaft mit beschränkter Haltung" und vieles mehr philosophierte der hannoversche Kabbaretist Matthias Brodowy am Samstagabend im ausverkauften Isernhagenhof. Singend, rezitierend und erzählend amüsierte der selbsternannte 'Vertreter für gehobenen Blödsinn' die Gäste.

21.12.2016

Freunde von Kabarett und Comedy haben es schon herbeigesehnt: Das neue Jahresprogramm des Kulturrings Godshorn ist da. Im kommenden Jahr finden die Veranstaltungen wieder im Dorfgemeinschaftshaus Godshorn am Spielplatzweg statt.

06.12.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16