Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 11° stark bewölkt
Thema Matthias Brodowy

Matthias Brodowy

Anzeige

Alle Artikel zu Matthias Brodowy

Das offene Klavier – es steht künftig auf dem Langenhagener Marktplatz –nähert sich seiner Fertigstellung. Entertainer Matthias Brodowy steht für die Eröffnung am 31. Mai schon in den Startlöchern.

31.05.2018

Das Kulturzentrum bauhof schließt die Saison im ersten Halbjahr 2018 erfolgreich ab. Ingrid von Drathen gibt bereits einen Ausblick auf die zweite Saison. 

16.05.2018

Matthias Brodowy ist am Sonnabend, 7. April, Gastgeber einer humoristischen und musikalischen Show im Theatersaal. Der hannoversche Kabarettist hat zudem einige illustre Kollegen eingeladen. So kommen Andrea Badey und Onkel Fisch zur Mimuse nach Langenhagen.

24.03.2018

Er hat die Herzen so vieler Menschen erobert: Arvid Hintze (3) ist behindert, seine Eltern therapieren ihn auf eigene Kosten. Nun gab es bei Herrenausstatter Rolf Eisenmenger (63) ein Treffen mit Menschen, die für den kleinen Jungen gespendet haben. Die NP war bei „Lo&Go“ dabei.

14.03.2018

Spott, Satire und Show: Bei der zweiten Stunksitzung der Lindener Narren im GOP mussten sich Politik und Stadtgesellschaft am Montag einiges gefallen lassen. Auch Ex-First-Lady Bettina Wulff (44) stand wieder auf der Bühne.

12.02.2018

Live, lustig, Linden – und das im Theater am Aegi: Zum 15. Mal vergab dort Desimo dort den Publikumspreis seines Spezial-Clubs. Ihn gewannen diesmal Das Lumpempack, Stefan Danziger und Markus Barth.

08.02.2018

Sportlicher Plan: Kabarettist Matthias Brodowy schnürt seine Laufschschuhe und will am 8. April seinen ersten Halbmarathon laufen. Die Zeit soll eher eine untergeordnete Rollen spielen.

22.01.2018

Das Wochenende ist schon fast erreicht. Und es soll noch mal richtig warm werden. Bis zu 22 Grad verspricht der Wetterbericht am Sonntag. Und wir zeigen Ihnen, was Sie in Hannover sonst noch machen können.

13.10.2017

Rund 3700 Besucher haben nach Angaben der Veranstalter an zehn Tagen das Kulturzelt am Rathausplatz besucht. Damit sind die Organisatoren und die Stadt zufrieden. Kritisch äußern sich dagegen die verantwortlichen Gastronomen und der Förderverein Leselust als Teilnehmer.

22.09.2017

Garbsen ist bunt, Garbsen ist vielfältig. Das hat auch der glänzend aufgelegte Moderator Matthias Brodowy beim Garbsen Spezial im Kulturzelt der Region festgestellt. Dabei haben Talente aus der Stadt ihr Können präsentiert. Auf dem Programm standen Musik und Gesang, Bauchtanz und Jonglage.

Anke Lütjens 16.09.2017

Das ist heute in Hannover, der Region und Niedersachsen wichtig. Wir wünschen einen guten Start in den Dienstag!

05.09.2017

Der Sonntag ist da und somit auch das nächste Rendezvous im Stadtpark. Stargast des Tages ist Matthias Brodowy. Der 44-Jährige ist Kabarettist, Sänger und Pianist – ein vielfältiger Mann.

25.06.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15 16