Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Lina Larissa Strahl

Lina Larissa Strahl

Anzeige

Alle Artikel zu Lina Larissa Strahl

Ostern in Zeiten von Corona – wie geht das? NP-Redakteur Christoph Dannowski hat Hannover-Promis um Fotos gebeten und gefragt, wie sie die Feiertage mit strahlendem Wetter und sozialer Distanz verbracht haben.

13.04.2020

Softe erste Schritte, prima Pirouetten, wunderbare Wettrennen: Beim Auftakt des Skate Clubs im Eisstadion am Pferdeturm war am Montagabend für so ziemlich jeden Eislaufbegeisterten etwas dabei.

28.01.2020

Bei „Dancing on Ice“ dürfte sie die tapferste der Promi-Kandidaten gewesen sein: Jenny Elvers (47) hatte sich bei den Proben eine Rippe gebrochen – und trotzdem weitergemacht! Nun läuft sie beim Skate Club in Hannover mit. Die Veranstaltung für den guten Zweck hat Profi-Eiskunstläuferin Kat Rybkowski (37) ins Leben gerufen.

26.01.2020

Wann läuft „Dancing on Ice 2019“, wer nimmt dieses Jahr an der Show teil und welche Kandidaten sind noch dabei? Alle Antworten hier.

21.12.2019

Lina Larissa Strahl aus Hannover ist Sängerin, Schauspielerin – und vielleicht bald Eiskönigin. Die NP sprach mit ihr über blaue Flecken, Lagerkoller und Hannover-Konkurrenz bei „Dancing on Ice“.

13.12.2019

Ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin läuft, jetzt wagt sich Lina Larissa Strahl (21) auch aufs Glatteis: Der Star aus Seelze macht ab 15. November bei der Sat1-Show „Dancing on Ice“ mit!

06.11.2019

Nach den vier erfolgreichen Kinofilmen von Regisseur Detlef Buck gehen „Bibi & Tina“ nun in Serie – als neues Streamingprojekt von Amazon Prime.

02.06.2019

Es war das letzte Konzert ihrer Tour: Lina Larissa Strahl begeisterte am Donnerstagabend ihre Fans vor heimischer Kulisse in der Swiss Life Hall in Hannover. 2600 junge Menschen sind glücklich.

28.03.2019

2013 wurde sie mit „Dein Song“ auf dem Kinderkanal berühmt, heute ist sie längst erwachsen: Die NP sprach mit Lina Larissa Strahl (20) aus Seelze über Hype, Hürden und Hunde – und das Hannover-Konzert am 28. März.

08.11.2018
Kultur

Schreien, Hopsen, Tanzen - Lina auf der Gilde-Parkbühne

Tolle Show von „Bibi und Tina“-Star Lina: 3500 feiern ein unbeschwertes Konzert.

01.07.2018

Ein Heimspiel: Die Schauspielerin („Bibi & Tina“) und Sängerin Lina Larissa Strahl aus Seelze trat mit ihrer Band im Capitol auf.

23.05.2017

Darf's auch ein bisschen mehr sein? So könnte das heimliche Motto der Macher des Oktobermarkts lauten. Zumindest, was das Musikprogramm angeht. Das ist nämlich extrem üppig und bietet für jeden etwas: Von Trachtenkapelle über Coverbands bis hin zu guten lokalen Bekannten - und das alles kostenlos.

02.10.2016
1 2 3