Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 3° stark bewölkt
Thema Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut

Anzeige

Alle Artikel zu Lena Meyer-Landrut

Auch wenn die corona-bedingte Zwangspause keine leichte Zeit ist, Sängerin Lena Meyer-Landrut sieht in den Einschränkungen auch etwas Positives. Wie sie in einem Interview erzählt, konnte sie in den vergangenen Monaten endlich mal durchatmen. Die letzten zehn Jahre habe sie unter Dauerstress gestanden.

06.11.2020

Popsternchen Lena Meyer-Landrut hat schmerzhafte Nachrichten für ihre Fans: Die müssen bis zum Frühsommer 2022 auf die “More Love”-Tour der Sängerin warten. Ursprünglich sollte sie im November starten.

09.10.2020

Sängerin Lena Meyer-Landrut mischt sich nun auch in die Diskussion um die Bahnfahrt von Greta Thunberg ein und postet ein Foto aus dem ICE.

19.12.2019

Der Hauptverantwortliche für den ESC wechselt zur ARD-Spielfilmtochter Degeto. Thomas Schreiber ist seit 2007 ARD-Unterhaltungskoordinator und leitet zugleich den Programmbereich Fiktion und Unterhaltung des NDR Fernsehens. Während seiner Amtszeit holte auch Lena Meyer-Landrut den ESC-Sieg.

24.09.2020

Fans von Lena Meyer-Landrut haben Grund zur Freude. Nach einigen Tagen Instagram-Abstinenz hat sich die 29-Jährige in den sozialen Medien zurückgemeldet. Aktuell macht Lena nämlich Urlaub – und verrät ihren Followern auch, mit wem sie auf Reisen ist.

15.09.2020

Besieht man sich die Top Ten der Singlecharts findet man dort fast nur Raps und Hip-Hop-Beats. Das ist in erster Linie der Rührigkeit von Stars und Fans geschuldet, sagen Kenner. Sieht man auf die Albumcharts, entdeckt man Stilvielfalt – und den König der Songwriter mit seinem größten Erfolg hierzulande.

26.06.2020

Auch Promis sind nicht immer top gestylt und haben mit schwülem Wetter zu kämpfen. In den sozialen Medien wird das aber eher selten deutlich. Doch Musikerin Lena Meyer-Landrut traut sich und zeigt, wie ihr es wirklich geht.

17.06.2020

Ab Freitag läuft Frank Elstners Show “Wetten, das war’s ..?” auf Netflix. Der Showriese hat es sogar geschafft, die sonst eher medienscheue Helene Fischer in seine Sendung zu locken - und bringt es laut Klaas Heufer-Umlauf zustande, “in jeder Situation seriös zu wirken”.

12.06.2020

In den sozialen Medien wie Facebook und Instagram sind am Dienstag viele schwarze Bilder zu sehen. Unter dem Hashtag #blackouttuesday wird zur Sendepause in den Netzwerken aufgerufen, um für Gerechtigkeit und Gleichheit zu demonstrieren. Viele deutsche und internationale Promis beteiligen sich.

02.06.2020

Vor zwei Jahren stand Michael Schulte für Deutschland beim Eurovision Song Contest auf der Bühne. Im Frühling sollte seine nächste Tour starten. Doch die Pandemie stellt auch für den Musiker alles auf den Kopf – allerdings nicht nur zum Negativen.

30.05.2020

Im Mai 2010 gewinnt die junge Lena Meyer-Landrut für Deutschland den ESC. Heute spricht sie im Interview über eine “wilde Fahrt” und erklärt, warum sie irgendwann kurz anhalten musste.

29.05.2020

Zehn Jahre nach ihrem ESC-Sieg ist Lena Meyer-Landrut angekommen - als Sängerin und als Mensch. Aber es ist ein langer Weg zu sich selbst gewesen. 2017 war dabei ein einschneidendes Jahr.

29.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10