Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 9° Regenschauer
Thema Kai Wingenfelder

Kai Wingenfelder

Anzeige

Alle Artikel zu Kai Wingenfelder

Hannovers Erfolgsband Fury in the Slaughterhouse arbeiten an einem neuen Album, dem ersten nach 13 Jahren. Die erste Single ist schon da.

23.10.2020

Die Zeiten sind schlecht. Kai und Thorsten Wingenfelder machen das Beste daraus und veröffentlichen nun das neue Wingenfelder-Album „Sendeschlusstestbild“. Wir sprachen mit Kai Wingenfelder über das zehnjährige Bestehen des Projekts, Krisen und das Positive.

16.09.2020

Aller guten Dinge sind drei, das gilt auch für Fury in the Slaughterhouse. Die spielten am Sonnabend ihr drittes Autokonzert auf dem Schützenplatz, wieder vor fast 1000 Autos.

12.07.2020

54 Shows, 67 Filme und rund 100 000 Besucher: Die nach dem coronabedingten Veranstaltungsverbot aus der Not geborene Autokultur-Reihe in Hannover endet an diesem Wochenende. Nach Veranstalterangaben war sie eine der größten in Deutschland.

11.07.2020

Heimspiel: Donnerstagabend rockten Fury in the Slaughterhouse auf dem ausverkauften Schützenplatz. Das war „Autokultur“ pur mit Liedern, die wie für diesen Abend und diese Zeit gemacht sind: „Stay clean these days“, „Every Generation got its own Disease“ oder „Won’t forget these Days“.

14.05.2020

Wie ist es, für einen Parkplatz voller Autos zu rocken? Ein Erfahrungsbericht des Bassisten von Terry Hoax Kai Schiering.

14.05.2020

Ein Dankeschön an Menschen in den sogenannten systemrelevanten Berufen: Fury in the Slaughterhouse verlosen Karten für ihre „Autokultur“-Konzerte in Hannover.

12.05.2020

Am 7. Mai startet die Reihe „Autokultur“ auf dem Schützenplatz. In den kommenden Wochen spielen auch einige Lokalmatadore wie Fury in the Slaughterhouse. Hier erzählen sie, wie sehr sie sich auf ihre Auftritte freuen.

06.05.2020

Es macht einfach zu viel Spaß: Hannovers Fury in the Slaughterhouse spielen – unter ihrem Pseudonym „Die beschissenen 6“ – beim diesjährigen Heavy-Metal-Open-Air in Wacken. „Irgendwann muss man das ja mal machen“, sagte Sänger Kai Wingenfelder der NP.

04.07.2019

Kai Wingenfelder hat’s bestätigt: Fury in the Slaughterhouse gehen 2020 auf Sommertour. Hannover sparen sie allerdings aus.

27.05.2019

Maschseefest und Straßenmusiker – das schloss sich jahrelang nicht aus. Doch jetzt wird Bands das „wilde musizieren“ am Ufer untersagt. Die Band „That’s Why“ machte ihrem Ärger darüber auf Facebook Luft. Und löste eine große Debatte aus.

08.08.2018

Es war das große Finale – das NP-Rendezvous hat sich am Donnerstag für 2018 verabschiedet. Doch zuvor gab es noch ein spannendes Programm im Stadtpark. Für alle, die es jetzt schon kaum erwarten können. In 331 Tagen gibt es das nächste Rendezvous.

02.08.2018
1 2 3