Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 9° Regen
Thema Helene Fischer

Helene Fischer

Alle Artikel zu Helene Fischer

Bereits in zwei Wochen soll Schlagerkönigin Helene Fischer auf die Bühne zurückkehren: Die Sängerin spielt dann ein Konzert in Wörth – allerdings wieder nur für geladene Gäste.

13.06.2019

Eigentlich wollte sich Helene Fischer eine lange Auszeit gönnen. Jetzt hat sie sich dennoch mal wieder auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie genieße das Leben – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden. Dann überrascht sie ihre Fans noch mit einer Neuigkeit.

07.06.2019

Sie war der Stargast auf seinem 80. Geburtstag: Helene Fischer. Gastgeber und Bau-Mogul Günter Papenburg war begeistert von der Schlager-Königin – nicht nur musikalisch.

04.06.2019

Er hat Kaiserwetter und feiert wie ein König: Bauunternehmer Günter Papenburg feierte am Sonnabend seinen 80. Geburtstag - wie sollte es anders sein - in der Tui-Arena auf dem Expo Gelände. Das absolute Highlight war der Auftritt von Schlagerkönigin Helene Fischer.

03.06.2019

Schlager-Königin Helene Fischer hat sich eine kreative Auszeit verordnet. Seit Januar ist es ruhig geworden um die „Atemlos“-Sängerin. Jetzt überraschte sie mit einem Comeback auf der Bühne und einem neuen Look.

03.06.2019

Eigentlich hatte sie sich eine Auszeit genommen. Doch nun kehrt Sängerin Helene Fischer zurück vor die Kameras und tritt als Gast bei Frank Elstners Youtube-Talkshow „Wetten, das war’s..?“ auf.

28.05.2019

Er zaubert garantiert keinen Hasen aus dem Zylinder: Magier Farid zeigt „The Art of True Illusion“ am Sonntag, 19. Mai, im Theater am Aegi. Der Mann, der schon Sängerin Helene Fischer (34) und Basketballer Dirk Nowitzki (40) mit Tricks hinters Licht geführt hat, erwartet einen geheimnisvollen „Special Guest“.

17.05.2019

Mehr als 2000 Menschen feiern in Brelingen: Die Schlagerparty hat das Publikum wieder massenhaft in ihren Bann gezogen. Erst um 5 Uhr morgens war die Musik aus.

28.04.2019

Als Gast ist der Sänger und Schauspieler derzeit in vielen deutschen TV-Formaten zu sehen. Doch David Hasselhoff scheint von einer eigenen Show zu träumen. Die Verhandlungen sollen bereits laufen.

12.04.2019

Die besondere Logistik, die Musiker und Veranstalter Hannover Concerts managen müssen, hat jetzt Geschäftsführer Benjamin Chatton bei der KEP-Lounge im Maritim Airport Hotel beschrieben.

06.04.2019

Er malt prominente Köpfe für den guten Zweck. Patrick Bruns aus Neustadt lässt seine Airbrush-Werke signieren und stellt sie dann für Wohltätigkeits-Auktionen zur Verfügung.

03.04.2019
Kultur

2400 Fans wissen: „Die Liebe siegt sowieso“ - Maite Kelly in der Swiss-Life-Hall

Herzbut und treibende Beats: Maite Kelly begeistert in der Swiss-Life-Hall – und hat auch Songs wie „Sex Bomb“ drauf.

31.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10