Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Thema Helene Fischer

Helene Fischer

Alle Artikel zu Helene Fischer

In Berlin werden die Stars der deutschen und der internationalen Musikszene mit dem ECHO geehrt. Veranstaltungsort für die glamouröse Preisverleihung ist die Messe Berlin.

21.03.2013

Helene Fischer steht am Donnerstagabend vor einer neuen und spannenden Aufgabe. Dann wird die beliebte Schlagersängerin die ECHO-Verleihung 2013 moderieren. Selbst für jemanden, der Millionen vor dem Bildschirm bespielt und regelmäßig in ausverkauften Hallen auftritt, keine leichte Aufgabe.

20.03.2013

Zur Verleihung des Musikpreises Echo kommen an diesem Donnerstag Bands und Solisten aus aller Welt nach Berlin. Unter dem Funkturm werden Stars wie die Popband Depeche Mode, die Chansonsängerin und Ehefrau des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, sowie die britische R&B-Newcomerin Emeli Sandé erwartet.

20.03.2013

Vielleicht doch eine verschlüsselte Botschaft? Wenn an diesem Donnerstag Frankreichs frühere First Lady Carla Bruni bei der Echo-Show in Berlin auftritt, schmachtet daheim vielleicht ihr Mann Nicolas Sarkozy vor dem Fernseher.

19.03.2013

Wenn es Frühjahr wird, werden im Fernsehgeschäft hinter den Kulissen emsig die Strippen gezogen. Denn die TV-Sender versuchen in diesen Wochen, ihren Programmen für die Zeit nach der üblichen Sommer-Wiederholungspause Profil zu verleihen.

18.03.2013

Die ersten DSDS-Finalisten stehen fest. Doch nur acht von den restlichen 20 DSDS-Kandidaten schafften den Sprung in die Live-Shows, sechs müssen noch zittern. Beim Einzelsingen in der Karibik bekamen die Juroren Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel) und Mateo (Culcha Candela) von Gänsehaut-Stimmen bis Katzengejammer alles zu hören - Tränen- und Zickenalarm inklusive.

10.03.2013

Am 21. März 2013 ist es wieder soweit: Da geht auf dem Messegelände in Berlin die diesjährige "Echo"-Preisverleihung 2013 über die Bühne. Durch den Abend wird die derzeit wohl bekannteste deutsche Schlagersängerin Helene Fischer führen.

12.02.2013

Sängerin Linda Hesse ist der neue Star in der Schlagerwelt. Nach ihrem Erfolgs-Hit "Ich bin doch kein Mann" wurde die 25-Jährige mit den Hosenträgern bereits als zweite Helene Fischer ("Für einen Tag", 28) gehandelt.

10.02.2013

Die deutsche Unterhaltungskünstlerin Helene Fischer ist die Gastgeberin der diesjährigen ECHO-Preisverleihung, das gab die ARD am Mittwoch bekannt. Außerdem ist die 28-Jährige für den begehrten Musik-Preis selbst nominiert.

06.02.2013

Die "X Factor"-Gewinner Sarah Nücken und Steffen Brückner haben als Mrs. Greenbird nach einer Woche auf Rang zwei wieder die Spitze der Album-Charts zurückerobert.

15.01.2013

Schlagerstar und Überfrau Helene Fischer (28) macht ihren Fans ab Juni 2013 15 ganz besondere Geschenke: Open-Air-Konzerte in ausgewählten Locations wie der Waldbühne in Berlin oder dem Königsplatz in München.

04.01.2013

Helene Fischer (28) ist zwar im Original einmalig - trotzdem gibt es die Schlagersängerin praktisch zweimal. Ein professionelles Fischer-Double heißt Anni Perka (23) und sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

29.12.2012
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31