Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 6° wolkig
Thema Helene Fischer
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Helene Fischer

Anzeige

Alle Artikel zu Helene Fischer

Seit gut einem Jahr leben Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Bevor der Schlagersänger an Weihnachten erstmals als Kapitän in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ zu sehen sein wird, spricht er über das Beziehungsaus. Dabei gibt er vor allem Männern einen Tipp, wie es auch nach der Trennung möglich ist, in Freundschaft mit der Ex zu leben.

17.12.2019

Helene Fischer ist in Sachen Schlager das Maß aller Dinge. Das beweist die Sängerin nun erneut – mit zwei neuen Chartrekorden. Sogar Peter Maffay wurde inzwischen von Helene Fischer eingeholt.

16.12.2019

Der Klavierkabarettist Daniel Helfrich stellt am 24. Januar im Kulturzentrum bauhof sein Programm „Eigentlich bin ich ja Tänzer“ vor. Die Show war bereits im Fernsehen zu sehen.

11.12.2019

Am 25. Dezember ist es wieder Zeit für Helene Fischers Weihnachtsshow. In der “Helene Fischer-Show” treten dieses Jahr unter anderem Thomas Gottschalk und Nick Carter auf. Es ist die siebte Ausgabe der ZDF-Produktion.

11.12.2019

Hat ein Superstar wie Robbie Williams überhaupt noch Wünsche? In einem Interview verriet der Brite nun, was auf seiner Liste steht und mit welcher amerikanischen Sängerin er gern mal auf der Bühne stehen würde.

07.12.2019

Robbie Williams ist jetzt ultimativer Weihnachtsfan – deshalb hat er gleich mal ein Doppelalbum mit Weihnachtsliedern veröffentlicht. Mit Liedern aus „The Christmas Present“ tritt er bei der „NDR-Talkshow“ und „Ein Herz für Kinder“ auf.

07.12.2019

Ein Abend unter Freunden: So feierten der Doyen des Konsular Korps Niedersachsen Gerd Nelke (81) und sein Nachfolger Heino Wiese (67) den Wechsel an der Korps-Spitze. Die launigste Rede hielt Altkanzler Gerhard Schröder (75).

06.12.2019

Das erfolgreichste Album des Jahres stammt von den Brachialrockern Rammstein. In den Offiziellen Deutschen Jahrescharts 2019 setzte sich die Band mit ihrem titellosen Album gegen die Konkurrenz durch.

06.12.2019

Gute Laune und glückliche Fans: Mit einem Mix aus aktuellen und älteren Songs begeisterte Robbie Williams am Donnerstag 100 Zuschauer bei einem Geheimkonzert in Hamburg. Dabei machte er sogar Scherze über sein Weihnachtsalbum.

06.12.2019

Entweder man liebt es, oder man hasst es: Karaoke. Anfang der 1970er Jahre wurde der Trend in Japan geboren, seitdem boomt die Karaoke-Industrie, die weltweit viele Millionen Anhänger hat. Auch in Hannover gibt es Bars, wo Fans ihr Gesangskönnen zeigen können – zum Beispiel die Downtown-Bar in der Prinzenstraße.

02.12.2019

Robbie Williams swingt 2019 mit Helene und Rod Stewart durchs Winterwunderland, Keb’ Mo’ macht Christmasblues und OnAir sind a cappella unterwegs. Die Adventsmusiken der Saison reichen von Juliano Rossis heimeligem Jazz bis zum Weihnachtsmetal von Judas-Priest-Sänger Rob Halford. Wir geben einen Überblick über die interessantesten Veröffentlichungen.

27.11.2019

Exzess & Drugs & Rock’n’Roll – früher lebten Rock- und Popstars wild, drogenreich, strapazierten auf Tour Stimme und Gehör bis zum Äußersten. Heute wird gesünder gerockt, stellt der Freiburger Musikmediziner Bernhard Richter fest. Und trotzdem sind manchmal noch Tote zu beklagen.

27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
31 32