Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 9° Regen
Thema Helene Fischer

Helene Fischer

Alle Artikel zu Helene Fischer

Guten Morgen, Hannover - was in der Stadt und der Welt so los ist, lesen Sie hier. Mit um die 17 Grad wird es an diesem Dienstag nicht ganz so warm, es kann zwischendurch immer mal wieder regnen, am Abend sind sogar Gewitter möglich.

12.09.2017

Nach 45 Jahren war Schluss: Am Donnerstag hatte das Freibad an der Berliner Allee zum letzten Mal geöffnet. Für viele Schwimmer endete damit eine Ära, denn sie zogen dort zum Teil seit Jahrzehnten ihre Bahnen. Die HAZ begleitete den Abschied während des gesamten Tages.

Antje Bismark 01.09.2017

Das bekannte Kabarett-Ensemble "Die Leipziger Pfeffermühle" hat auf Einladung des KulturKaffees Rautenkranz am Sonnabend den Isernhagenhof gefüllt. Bissig, wortreich, mit Musik und viel Humor führte das Trio in den Alltag des himmlischen öffentlichen Dienstes ein.

26.07.2017

Nach sechs Jahren wird im Berliner Kabinett von Madame Tussauds die Wachsfigur von Sängerin Helene Fischer (32) durch eine neue ersetzt.

21.06.2017

Die Chemnitzer Band Kraftklub hat Helene Fischer von der Spitze der offiziellen deutschen Charts verdrängt.

09.06.2017

Die zehnte Staffel der RTL-Tanzschow „Let’s Dance“ geht an diesem Freitag (20.15 Uhr) ins Finale. Noch dabei sind Schlager-Sängerin Vanessa Mai, Rock-Sänger und Schauspieler Gil Ofarim sowie Kurven-Model Angelina Kirsch.

09.06.2017
Medien & TV

Fernsehen: Sport-Moderator Waldemar Hartmann - „Waldi“ will zum Fernsehen zurück

Um den Sportmoderator Waldemar Hartmann ist es in den vergangenen Jahren ruhig geworden. Jetzt plant „Waldi“ sein Comeback, ist in Gesprächen mit zwei Sendern. Privat zieht es ihn aufs Berliner Wasser, er will seinen Motorboot-Führerschein machen.

08.06.2017

Helene Fischer ist auf allen Kanälen – dabei hätte sie das doch gar nicht nötig. Eine Art Liebeserklärung an eine, die völlig zu Recht Stadien füllt. Warum polarisiert sie trotzdem?Der Grund könnte ein Schlüsselerlebnis vor langer Zeit sein.

07.06.2017
Medien & TV

„Tatort“-Kritik - Tier gegen Mensch

Der „Tatort“ schaut mit dem Blick des Stoikers auf Außenseiter in Neukölln. Das ist zuweilen laut und ruppig – und so roh wie Berlin eben.

02.06.2017
Medien & TV

ARD-Show mit neuen Songs - Sinkt Helene Fischers Stern?

Mit den Pfiffen beim DFB-Pokalfinale bekam Helene Fischers steile Karriere einen kleinen Knick. Nun zeigt die ARD ein zweistündiges Konzertspecial – und hofft, dass der Helene-Hype nicht verflogen ist.

01.06.2017

Der Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt schlug hohe Wellen. Bei ihrer Halbzeitshow im Berliner Olympiastadion wurde sie gnadenlos ausgepfiffen.

29.05.2017

Schlager-Queen Helene Fischer ist den Fans wegen des Pfeifkonzerts bei ihrem Auftritt im DFB-Pokalfinale nicht böse

29.05.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20