Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 9° Regen
Thema Frank Hanebuth

Frank Hanebuth

Alle Artikel zu Frank Hanebuth

Nach den Aussagen eines in Schleswig-Holstein angeklagten Ex-Rockers zu überregionalen Verbindungen zwischen Motorradclubs in Norddeutschland hat Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) eine sorgfältige Prüfung angekündigt.

04.06.2012

Ein Ex-Rocker hat Hannovers Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth schwer belastet. In einigen Regionen Deutschlands ist die Rockergruppe bereits verboten. Auch Niedersachsens Innenminister Schünemann will bei festen Beweisen umgehend handeln.

02.06.2012

Harte Vorwürfe gegen Hannovers Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth: Er soll den Mord an Tekin Bicer in Auftrag gegeben haben. Das sagte Steffen R. (40) gestern im Prozess am Landgericht in Kiel aus.

Mirjana Cvjetkovic 01.06.2012

Beamte suchten auch gestern bei Kiel nach der Leiche des möglicherweise ermordeten Türken Tekin Bicer (47). "Es wird nach wie vor an der Lagerhalle gesucht", sagte eine Sprecherin des Schleswig-holsteinischen LKA gestern.

Mirjana Cvjetkovic 29.05.2012

Ein Ex-Rocker packt aus: Vor dem Kieler Landgericht berichtete der Ex-"Präsident" der Rockergruppe Legion 81 detailliert über das Innenleben der Hells Angels und beschuldigte den Deutschland-Boss der Hells Angels schwer. Im Zuschauerraum wurden Morddrohungen laut.

31.05.2012

Die Polizei hat am Sonntag die Suche nach einer einbetonierten Leiche in einer Lagerhalle der Hells Angels nahe Kiel fortgesetzt. Unterdessen ist Hannovers Rockerboss Frank Hanebuth stinksauer.

27.05.2012
Meine Stadt

Hells Angels immer mächtiger - Frank Hanebuth ist der Boss der Bosse

Der Rockerclub Hells Angels ist in Deutschland immer mächtiger geworden. Nach Angaben des früheren Polizisten und Buchautors Stefan Schubert geht es kaum noch um Motorräder und Gemeinschaftsgefühl, sondern vor allem um das große Geschäft im Rotlichtmilieu. Und: Der wichtigste Mann der Rocker ist Frank Hanebuth. Chef des Hannover Charters.

25.05.2012
Meine Stadt

Razzia bei den Hells Angels - Actionreifer Sturm auf Hanebuth-Villa

Spektakuläre Razzia beim Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth. Spezialkräfte der Polizei kamen mit dem Hubschrauber, brachen das Tor auf.

25.05.2012

Es sind Szenen wie im Film, die sich seit den frühen Morgenstunden rund ums Anwesen von Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth (47)  abspielen. Auch die berühmte Anti-Terroreinheit GSG 9 war im Einsatz.

24.05.2012

Das Verfahren gegen den Frank Hanebuth, Chef der Rockerbande Hells Angels in Hannover wegen einer Beißattacke seiner Hunde ist eingestellt worden.

30.03.2012
Die Polizeidirektion Hannover reagiert auf den Rückzug von Rockerchef Frank Hanebuth mit einer neuen Wache auf dem Parkplatz Am Marstall.

Der Container ist gelandet! Seit Donnerstag hat die Polizei eine neue Wache am Marstall, um von dort das Steintor besser im Blick zu haben.

23.12.2011
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10