Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 6° wolkig
Thema Frank Hanebuth
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Frank Hanebuth

Anzeige

Alle Artikel zu Frank Hanebuth

Seit dem 25. Juli sitzt Rocker-Boss Frank Hanebuth auf Mallorca in Untersuchungshaft. Noch immer hat Anwalt Götz von Fromberg „keinen direkten Kontakt“ zu seinem Mandanten. Aber das könnte sich bald ändern. „Es ist geplant, nach Mallorca zu kommen“, sagt von Fromberg.

08.08.2013

Dem auf Mallorca verhafteten früheren Boss der deutschen Rockergruppe "Hells Angels", Frank Hanebuth, drohen in Spanien bis zu 23 Jahre Haft. Dies sagte der Einsatzleiter der spanischen Nationalpolizei auf Mallorca, Diego Cazalla dem Nachrichtenmagazin "Focus".

04.08.2013

Rocker-Boss Frank Hanebuth bleibt bis auf weiteres in Haft. Ein Richter verkündete dem Hells Angel den Haftbefehl, teilte sein Anwalt Klaus-Peter Beyer der NP mit. Trotzdem sei Hanebuth guter Dinge – er habe sich nichts vorzuwerfen.  

26.07.2013

Nach der Festnahme von 24 Hells Angels auf Mallorca hat ein Untersuchungsrichter die Rocker verhört. Der frühere Boss des Ortsclubs Hannover, Frank Hanebuth, ist am Donnerstag einem Strafrichter auf Mallorca vorgeführt worden.

25.07.2013

Heute wurden Rocker-Chef Frank Hanebuth und seine Rocker-Kumpel vor den spanischen Haftrichter geführt. Hanebuth wirkte dabei entspannt, obwohl gegen ihn möglicherweise ein internationaler Haftbefehl vorliegt.

25.07.2013

Die auf Mallorca festgenommenen Hells Angels wollten nach Informationen der spanischen Polizei mit Schwarzgeld eine Autorennstrecke bauen. Wie das Innenministerium mitteilte, verfügten die Mitglieder des zerschlagenen Rockerclubs auf der Ferieninsel über Millionensummen.

24.07.2013

Bei einer Razzia unter Hells Angels auf Mallorca hat die spanische Polizei 25 Verdächtige festgenommen. Die meisten von ihnen stammten aus Deutschland, berichtete die spanische Nachrichtenagentur EFE am Dienstag unter Berufung auf Polizeikreise. NP-Informationen zufolge soll auch Ex-Hells Angels-Chef Frank Hanebuth festgenommen worden sein.

24.07.2013

Bei einer Razzia unter Hells Angels auf Mallorca hat die spanische Polizei 25 Verdächtige festgenommen. Die meisten von ihnen stammten aus Deutschland. Das berichtete die spanische Nachrichtenagentur EFE am Dienstag unter Berufung auf Polizeikreise. Auch Hells Angels-Chef Frank Hanebuth soll verhaftet worden sein.

23.07.2013

Um die Hells Angels ist es ein Jahr nach der Auflösung des bundesweit tonangebenden Ortsclubs in Hannover ruhig geworden, von der Bildfläche verschwunden sind die Rocker aber nicht.

27.06.2013

Der Ex-Chef der Hells Angels in Hannover, Frank Hanebuth, will nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" Schadenersatz von der Polizei.

05.05.2013

Der als Drahtzieher eines möglichen Auftragsmordes ins Visier der Justiz geratene Ex-Chef der Hells Angels in Hannover, Frank Hanebuth, ist entlastet. 

26.04.2013

Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth (48) ist noch im Visier von Kieler Staatsanwälten.

Annette Rose 20.09.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10