Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Thema Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Anzeige

Alle Artikel zu Florian Silbereisen

Schlagersängerin Helene Fischer hat ihre Auszeit erneut unterbrochen und ist auf einer Milliardärs-Jacht vor Mallorca aufgetreten. Dabei hatte sie ihren Freund Thomas Seitel – angekündigt als „Wahnsinnsfrau“ wurde sie aber von ihrem Ex Florian Silbereisen.

24.06.2019

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild – ein Überblick von „Traumschiff“ über „Game of Thrones“ bis „Germany’s Next Topmodel“.

21.06.2019

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild – ein Überblick von „Traumschiff“ bis „Germany’s Next Topmodel“.

18.06.2019

Ende des Jahres läuft das erste „Traumschiff“ mit Florian Silbereisen. Nun wurde bekannt, dass auch TV-Star Grit Böttcher mit an Bord geht.

30.05.2019

Jetzt geht auch noch ein Fußballstar an Bord. Ex-Torwart Roman Weidenfeller schippert mit dem „ZDF-Traumschiff“ über die Weltmeere. Damit geht die Schauspielkunst in der Serie weiter den Bach runter, findet unser Autor.

15.05.2019

Ex-BVB-Kapitän Roman Weidenfeller heuert bei Florian Silbereisen und dem ZDF-„Traumschiff“ an – für den Fußballer gibt es auch einen ganz persönlichen Grund.

14.05.2019
Meine Stadt

Das große Schlagerfest - Hannover: Der Schlager boomt

Zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits hat Showmaster Florian Silbereisen in die Tui-Arena in Hannover gebeten. Außerdem dabei: Matthias Reim, Eloy de Jong, Michelle und Voxxclub.

26.04.2019

Frühlingsfest in Hannover, Kirschblütenfest auf der Bult, Baggern am Steintor oder lieber in die Schlagernacht mit Florian Silbereisen? Am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los – unsere Tipps.

26.04.2019

Abrechnung mit der ZDF-Serie „Traumschiff“? So könnte man die Äußerungen von Heide Keller deuten: Die Schauspielerin, die lange die Chefstewardess spielte, spricht kritisch über die Veränderungen in der Erfolgsserie.

25.04.2019

Florian Silbereisen hatte die Kapitänsuniform noch nicht angelegt, also steuerte Daniel Morgenroth als Erster Offizier das „Traumschiff“ nach Sambia. Die Afrikareise brachte dem „Traumschiff“ am Ostersonntag den Quotensieg.

22.04.2019

Bald tritt Florian Silbereisen seinen Dienst als Kapitän des „ZDF-Traumschiffs“ an. Harald Schmidt wünscht dem neuen Kollegen viel Erfolg – auch wenn sich seine Rolle dann wieder ändert.

20.04.2019

Kapitän Sascha Hehn ist weg, Florian Silbereisen als Nachfolger noch nicht da: Am Ostersonntag steuert Daniel Morgenroth das „Traumschiff“ nach Sambia. Als 1. Offizier bleibt er auch künftig an Bord – und will zeigen, dass das eine gute Idee war. Und Weihnachten ist dann auch Joko Winterscheidt an Bord.

17.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10