Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Thema Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Anzeige

Alle Artikel zu Florian Silbereisen

Am Samstagabend flog Studentin Paulina Wagner als Erste beim Finale von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) raus. Nach ihrem Cover von Maite Kellys “Sieben Leben für dich” erntete sie nur durchwachsene Kritiken von der Jury.

04.04.2020

Am Samstag tritt Chiara D’Amico im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) an. Im RND-Interview verrät die Frankfurterin, warum sie unbedingt gewinnen will.

03.04.2020

Bei Entertainer Florian Silbereisen läuft es gut. Er ist nicht nur in die DSDS-Jury nachgerückt, sondern auch als “Traumschiff”-Kapitän erfolgreich sowie bei den “Festen der Volksmusik”. Nun spricht er über den Erfolg - und Zukunftspläne.

03.04.2020

Seit Jahren irritiert Xavier Naidoo mit Verschwörungstheorien und rassistischen Thesen. Mit einem neuen Video katapultiert sich der Sänger nun endgültig ins Abseits. Auch Pro7 hat sich nun von dem Sänger distanziert, und auf der Homepage seiner Plattenfirma ist er nicht mehr zu finden.

30.03.2020

Dass Unterwäsche bei einem Auftritt auf die Bühne fliegt, ist wohl für Florian Silbereisen nichts Neues. Doch nachdem der Schlagerstar bei “DSDS” in der vergangenen Woche einem Kandidaten seine Glücksunterhose geschenkt hatte, gab’s für Silbereisen nun eine zurück.

29.03.2020

Er hatte seiner Freundin öffentlich im Fernsehen einen Antrag gemacht: Nun muss Schlagersänger Stefan Mross seine Hochzeit mit Anna-Carina Woitschak verschieben. Grund dafür ist das Coronavirus.

26.03.2020

Das Coronavirus verändert das Leben von Millionen von Menschen. Doch wie geht es deutschen Promis, die im Ausland leben? TV-Star Daniela Katzenberger, Luxusmakler Marcel Remus und Schauspieler Ralf Moeller haben dem RND von ihrer Situation erzählt.

26.03.2020

Am Samstagabend fand die zweite Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) statt. Ohne Publikum und mit neuem Juror. Schlagersänger Florian Silbereisen machte seinen Job ganz ordentlich.

21.03.2020

Die erste DSDS-Live-Show mit Florian Silbereisen als Juror läuft. Er ersetzt Xavier Naidoo, der wegen fremdenfeindlicher Äußerung aus der Jury geflogen ist. Im Netz fallen die Reaktionen auf seinen Nachfolger unterschiedlich aus.

21.03.2020

Entertainer Florian Silbereisen wird neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” (RTL). Das hat Chefjuror Dieter Bohlen am Donnerstagabend auf seinem Instagram-Kanal bekannt gegeben. Somit tritt Silbereisen die Nachfolge von Xavier Naidoo an, der nach einem fremdenfeindlichen Video aus der Jury rausgeflogen war.

19.03.2020

Konzerte werden abgesagt, Lesungen verschoben: Nahezu alle kulturellen Veranstaltungen sind in Deutschland wegen des Coronavirus gecancelt worden. Sänger Giovanni Zarrella spielt nun einfach ein Konzert von zu Hause – und sammelt damit Spenden für freischaffende Künstler, die um ihre Existenz bangen. Zu sehen ist es jetzt bei RND.de.

18.03.2020

Gesundheitsminister Jens Spahn möchte, dass Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern abgesagt werden. Fernsehsender beobachten die Corona-Lage. Pro7 und RTL haben bereits Entscheidungen getroffen.

09.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10