Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Anzeige

Alle Artikel zu Florian Silbereisen

Als Xavier Naidoo wegen fremdenfeindlicher Bemerkungen aus der “DSDS”-Jury flog, rückte Entertainer Florian Silbereisen auf. Doch in der nächsten Staffel wird er nicht mehr in der Castingshow dabei sein.

24.04.2020

Vor einem Jahr drehte Joko Winterscheidt an der Seite von Florian Silbereisen auf dem “Traumschiff”. Seitdem wird ihm immer wieder die Frage gestellt, ob es ein Comeback auf das Kreuzfahrtschiff geben werde.

15.04.2020

Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer bilden das neue “Tatort”-Ermittlerduo in Saarbrücken. Am Ostermontag gingen die beiden zum ersten Mal auf Mörderjagd. Den Fall konnten sie erfolgreich aufklären - und auch die Twitter-Nutzer kamen voll auf ihre Kosten.

13.04.2020

An Ostern, Weihnachten und Neujahr läuft traditionell das “Traumschiff”. Am Ostersonntag fährt Kapitän Florian Silbereisen mit seiner Crew übers Meer nach Marokko. Begleitet wird er dabei nicht nur vorm Fernseher von den Zuschauern – sondern auch in den sozialen Medien.

13.04.2020

Florian Silbereisen als “DSDS”-Juror - das passt nicht, kritisierten viele vor seinem ersten Auftritt. Doch der Schlagerstar überzeugte und stellte teils auch Jurychef Dieter Bohlen in den Schatten. Die große Frage jetzt: Wird Silbereisen auch in der kommenden 18. Staffel bei “DSDS” dabei sein?

07.04.2020

Am Samstagabend ist das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL). Vier Kandidaten treten gegeneinander an. Doch einer der Finalisten hat die besten Karten, am Ende als Gewinner auf der Bühne zu stehen.

04.04.2020

Beim großen Finale der 17. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) holte sich Gebäudereiniger Ramon Roselly den Sieg.

04.04.2020

RTL hat wieder einen “Superstar” gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. “Pop-Titan” Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

05.04.2020

Überraschend war Florian Silbereisen in der aktuellen Staffel in die DSDS-Jury gekommen. Im Finale am Samstag zog der Schlagerstar ein Fazit. Jury-Kollege Dieter Bohlen konnte sich dabei einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

05.04.2020

Im Finale der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” sorgt Jury-Mitglied Florian Silbereisen für einen peinlichen Moment. Er wird bei einer Schummelei entlarvt, live vor einem Millionenpublikum.

05.04.2020

Dass er durchaus noch Dinge über seinen DSDS-Kollegen Florian Silbereisen lernen kann, beweist am Samstagabend Dieter Bohlen. Der Pop-Titan vermutet, dass der Schlagerstar aus Österreich kommt – doch das stimmt natürlich nicht.

05.04.2020

Beim großen Finale der 17. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL) schaffte es Kundenberater Joshua Tappe auf den dritten Platz.

04.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10